Paninting the past

Habt erst mal ganz lieben Dank für das tolle Feedback zu meinem Couchtisch!!! Wow,
das hätte ich nicht erwartet und ich habe mich natürlich riesig gefreut, dass er so
gut ankam....
Ich bleibe wie auch gestern bei Möbeln und vielmehr oder Farbe, denn ........
.......mein bestelltes Paste Wax von *Painting the Past* ist da!! Damit möchte ich
vielleicht noch meinem Schrank ein Finish verpassen. Auf jeden Fall nehme ich das weiß
um meinesichtbaren Balken, die ich im Haus abgeschliffen und mit Leinöl gestrichen habe,
 zu wachsen, dass sie heller werden und ein bisschen aussehen wie gekalkt. Ich werde es
euch zeigen, wenn sie fertig sind. Morgen fängt der Gipser dann in Lenas Zimmer an,
 die Küche ist schon fertig :)
Vielleicht schaffe ich es heute Bilder zu machen......




Sieht sie nicht toll aus meine Schachbrettblume?!! Ich liebe diesen Frühjahrsblüher!!!...
und zwar in weiß.... ♥
Habt es noch schön heute!! ♥♥♥



Kommentare

  1. Noch viel schöner als das weiße Blümchen finde ich das blaue Tässchen, liebe Christel.

    Fröhliche Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja schon wieder interessant an, was du da vorhast...
    Ohhh...die Tasse ist mir auch aufgefallen... :-) schön!!!
    Irgendwie gibts in meiner direkten Umgebung keinen Greengate-Händler...so schade...Mhhh...vielleicht auch gut so...grins...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Frühlingsblüher auch sehr, so filligran!
    Schöne Bilder!
    Bin schon gespannt auf die rosa Küche :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥