♥♥♥

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und *Gute Besserungswünsche*. Der dicke
Verband ist ab und ich fühle mich schon wesentlich flexibler *grins*  Ich war gestern sogar
schon ein wenig im Atelier.... ok Präzisionsarbeit und schöne große Perlen sind noch nicht, aber ich habe zwei Druckknöpfe gemacht... unheimlich viel, gell *lach*


Hauptsache ein bisschen Frühling.... auch im Dawandashop


Dieses Armband mit Druckknopf ging heute auch auf die Reise.....

Ich hoffe nächstes Mal habe ich dann ein bisschen mehr Neues aus dem Atelier für Euch....
Morgen habe ich wieder News vom Bau.... am Samstag kam nämlich die Dachdämmung....

Habt noch einen schönen Abend!!! ♥♥♥




Gestern habe ich meinen Quilt nachgearbeitet... ich kam ja jetzt ein paar Tage nicht zum Nähen...
Übrigens habe ich mich entschlossen ihn doch ein wenig zu verbreitern. Dazu warte ich
sehnsüchtig auf die Stoffe der Serie Julia, die bald erscheinen wird ♥ Aber davon ein
anderes Mal mehr....

Kommentare

  1. Wie Christel?
    Das ist noch keine Präzisionsarbeit??????
    Also Hilfee!!! Was hab ich dann für Wurschtfinger?????????

    Sehr schön!!!!! Danke für´s Zeigen und weiterhin gute Genesung,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Druckknöpfe total schön!! Und da ich im Frühlingsrausch bin, habe ich direkt mal einen von deinen schönen Knöpfchen bestellt!!
    Ohhh, ich freu mich schon drauf!!!
    Gute Besserung für deinen Daumen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥