Foto der Woche 8

Blauer Himmel ( ok sieht man hier nicht... ) strahlender Sonnenschein und ein toller Raureif  ♥
..... die letzten Wochen hier im alten Haus.....


Dank der vielen Arbeit komme ich gar nicht zum Nachdenken.... ich freue mich unbändig
aufs neue Heim!! Und trotzdem....am meisten werde ich meinen alten Schuppen
vermissen!!

Auch diese Woche wieder findet ihr die Glücksmomente dieser Woche bei Juli und Fee


Kommentare

  1. liebe Christel, da versteh ich dir absolut, der alte Schuppen ist einfach wunderbar!
    Wird er abgerissen werden? Ein Skandal, wenn ja. ich liiiiebe diese alten Gemäuer, auch mein Mann hätte gerne so ein altes Häuschen auf dem Grundstück.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag, mit allerliebsten Grüßen, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    oja, der alte Schuppen ist schon eine romantische Kulisse.
    Aber dein neues Heim wirst du dir ganz genauso toll gestalten :-)
    Ganz viele sonnige Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥