beauty is where you find it #98 - February Moodboard

Der Februar steht bei mir zwangsläufig ( wie die nächsten Monate auch... huuust) im 
Zeichen von Umbau und Renovierung. Aber nicht nur im Haus muss renoviert werden,
sondern ich habe auch einige Möbelschätze hier stehen, die einen Anstrich brauchen.
Dies wird unser *neuer* Schlafzimmerschrank, der einen grauen Anstrich bekommt...
Ich hatte ja schon die Schublade mit einem helleren Grau gestrichen, das war mir dann 
aber doch zu hell.... dann warten da noch ein Tischchen, ein alter Stuhl, eine Kommode......


Bei Nic könnt ihr noch tolle andere Collagen entdecken. Klickt doch mal rüber....
Habt noch einen wunderschönen Tag!!! ♥♥♥ Hier scheint die Sonne!!!! 


Kommentare

  1. Hallo liebe Christel.
    oh ja, das Thema mit dem neuen Anstrich im Schlafzimmer kenne ich nur zuuu gut - leider. Ist nicht ganz einfach aber ich glaube das blaugrau da eine gute und beruhigende Kombination ist :-) Dein Modeboard zu dem Thema finde ich übrigens wundervoll ... total schön inzeniert :)

    Ab heute komme ich öfters vorbei um deine tollen Postings zu lesen und zu kommentieren :)

    Ganz liebe Grüße und einen farbreichen Tag,
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ann- Cathrin,
      normalerweise bin ich ja der farbenfrohe Typ *grins* aber ich kann ja dann mit der Deko mehr knallen....
      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  2. Da steht ja noch einiges auf deiner Liste, liebe Christel. Wie bei mir. Nur mit dem Unterschied, dass du fleißig dabei bist, sie abzuarbeiten...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich MUSS sie abarbeiten liebe Anke.... das ist es wohl... lach

      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  3. liebe Christel, dein neuer Couhtisch ist eine Wucht, alles selber gebaut? Respekt, der sieht sowas von toll und vor allem sehr individuell, aus, sowas mag ich ja sehr.
    Ach euer neues Zuhause wird wunderschön, da bin ich sicher, alles hell und freundlich und voller frischer Ideen, bin sehr gespannt,was wir noch für Bilder sehen werden.Sei ganz lieb und herzlich gegrüßt, derzeit bin ich auch rund um die Uhr beschäftigt, herzlichst,♥

    deine cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      vielen lieben Dank!! Ich hoffe sehr, dass es wunderschön wird ♥
      Alles Liebe
      Christel

      Löschen
  4. Liebe Christel
    bin schon jetzt gespannt, wie der Schrank aussehen wird. Wenn der so wird, wie dein Tisch ;-)
    Im Schlafzimmer würde ich lieber sanfte Farben wählen. Ich bin eh der "weiss" Typ und dekoriere einfach alles mit Farbe. Schwarz und grau sind ja auch Farben *grins*.
    Somit wünsche ich dir ganz viel Spass, liebe Grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥