beauty is where you find it #97-motto of the month ~ frosty

Das Motto des Monats Februar bei Nic  ist eisig.... eigentlich könnte man das für diesen
Monat ja erwarten.. ist aber nicht dieses Jahr ... dieses Jahr wird der Winter kurz mal 
ausgelassen, wörüber ich jetzt bautechnisch gar nicht traurig bin. 
Nun gut, aber woher nehme ich jetzt ein Motiv für dieses Motto?
Aus dem Archiv wollte ich mich jetzt nicht bedienen, also habe ich mich aus dem Gefrierschrank
bedient.... eingefrorener Rhabarbersaft..... *grins*


.... und was habt ihr für eisige Ideen gehabt??


Kommentare

  1. Das Bild sieht echt toll aus! Erkannt hätte ich es garantiert nicht, lach.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,
    was für ein interessantes Bild, hab grad bei Nic reingeschaut, Dein Bild gesehen und jetzt geschmunzelt bei der Auflösung... Super Idee...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥