12 von 12 im Februar

Erst mal wach werden..... 


Mittwochmorgen... das heißt Markttag....

..... mit anschließendem Mädelstreff im Casa ♥


Biberachs umstrittener Esel des Künstlers Peter Lenk


Einkäufe auspacken......


Nachschub kommt mit der Post..... da werde ich heute noch Lederarmbänder machen


Neue GreenGate- Tassen für meine *Sammlung* ♥ *grins*, das Blau ist wunderschön!!



Kurzer Besuch auf der Baustelle... die Heizungen sind fast alle installiert


 Projekt Couchtisch schreitet langsam voran.... alle Latten extra weiß streichen ....
das hält unheimlich auf!! Eigentlich wollte ich heute ein DIY vorstellen,
aber es hat zeitlich nicht gereicht *grins* 
Wenn er fertig ist, wird das nachgeholt......


Ein bisschen Lesefutter...


Abendessenvorbereitungen.....




Und ihr so?? Da schau ich doch jetzt gleich bei Caro vorbei...
Bis dann!! ♥♥♥



Kommentare

  1. oh wie schön, bei mir heißt mittwoch auch markttag !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tassen hast Du da in Deiner Sammlung! Und den Esel finde ich eigentlich auch ganz lustig ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch solche Tomaten auf jedenfall ;-)...und hinter den Bechern bin ich auch noch her...das Blau ist zu verlockend!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Einblick in deinen Tag! ...und ich entdecke sooo viele wunderschöne Lieblingsteilchen - zum Beispiel die Einkaufstasche!!
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte unbedingt noch sagen, wie toll ich Deinen Herzsteinfund finde!! Ein Zeichen ist das!!!
    Und 12 von 12 finde ich immer noch, auch im dritten Jahr für mich, toll. Die blauen GG-Cups sind total schön. Aber Blau passt hier ja so gar nicht :o(
    Einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Toll - 12 von 12 liebe ich :-)
    Es geht voran bei euch! Und der Herzstein ist einfach wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. liebe Christel, bin auch etwas spät mit meinen Kommentaren, bitte entschuldige, ist so viel los gerade hier bei mir!! Schöne Marktbilder!!!!!!!!!! ja der Esel ist schon ein tolles Stück, er ist schon so ein besonderes Teil, irgendwie urkomisch, oder?
    Ich wünsche dir ein ganz schönes WOende und viel Zeit für dich und die Perlen, und gutes Vorankommen mit dem Bau, aber man sieht es geht so strack voran, super.
    Ganz herzliche und liebe Grüße, und noch schönen V♥day, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥