Winterimpressionen

So mag ich ihn auch den Winter..... nicht gar soo frostig, trotzdem mit weiß angehaucht....
heute war sogar der Nebel sehr reizvoll  ♥
 
Im Garten ist der Nebel gefroren und hat tolle Effekte gezaubert ......







 Auf der Fahrt ins Nachbardorf zum DM- Markt nahm ich glücklicherweise den Foto mit,
so dass ich ihn, als ich mich danach kurzfristig entschloss noch in der Stadt einzukaufen,
auch dabei hatte......
Hier sind also noch ein paar Bilder von Biberach...... ( Heimatfotos für Cornelia... ♥ )




Habt noch einen schönen Abend!!! ♥♥♥ ... ich bin etwas ko, da ich mich heute mittag etwas 
auf der Baustelle verausgabt habe..... ( bin halt auch nichts gewöhnt, gell *g*)
Davon morgen mehr.....



 

Kommentare

  1. Oh, wie wunderschön, liebe Christel!
    Ganz überzuckert ist alles. Da sind Dir Wahnsinns-Photos gelungen!!
    Hier war es, wie seit Tagen, frühlingshaft und sonnig. Ein bißchen beneide ich Dich ;o)
    Dafür hat unser Gänse-Mädchen heute ihr erstes Ei gelegt ♥
    Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhafte Bilder, liebe Christel,.......ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos liebe Christel - danke.
    Und für heute wünsche ich einen ruhigen Regenerationstag,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Christel, wie lieb!!!!!! Ich dank dir ganz ganz arg!!!!
    So habe ich Biberach schon lange nicht mehr gesehen sieht das schön aus! So mag ich den Winter auch total gerne, mit dem Raureif, und alles so verzuckert.
    Die Riss ist auch immer so sehr romantisch, es gibt noch so viel Natur da. Sieht alles so wunderschön aus. Oberschwaben ist bei solcher Witterung sowieso ein El dorado für stimmungsvolle Bilder,
    Hab ganz ganz lieben Dank, du Liebe! Einen ganz schöne. Sonntag für euch alle und liebe Grüße auch an deine Eltern, dein Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Halllo liebe Christel,
    zauberhafte beeindruckende Fotos die Du uns da zeigst.
    Ich bin überrascht und schaue mich mal bei Dir um.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    wunderschön! Bei uns ist alles grau und es nieselt so
    vor sich hin - gruselig :-)
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥