Motto of the Month * Everything is New

Everything is new, auch beim wöchentlichen *Beauty is where you find it* von Luzia Pimpinella, .....übrigens die Nr 93 heute!!.... denn da gibt es jetzt ein Motto des Monats....
Bekanntlich heißt es ja "Alles neu macht der Mai" *grins*, ganz besonders trifft das ja im Hause 
Pomponetti zu, vielmehr im neuen Haus....und dass das mit dem Umziehen Ende April auch klappt,
wälzt Frau Pomponetti Bad- und Küchenkataloge, hat Dates mit Fensterbauern und Schreinern *g*


.... nur die Dates mit dem eigenen Mann, die sind etwas rarer geworden.... denn der weilt ja,
wenn er nicht beim Arbeiten ist, auf der Baustelle....  und deshalb hier einen dicken Kuss
an den weltbesten Ehemann!! ♥♥♥

Habt noch einen wundervollen Tag!! ♥


Kommentare

  1. Liebe Christel,
    oh man das hört sich alles nach viel Arbeit an!
    Aber macht bestimmt auch viel Spaß!
    Da drücke ich die Daumen, dass bis zum April alles wunderschön ist :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christel,
    angesichts der vielen Dinge, die du zu tun hast, wünsche ich dir von Herzen ein paar Momente der Muße, auch wenn es beim Blättern der Kataloge bleiben wird ,O)), aber das ist ja auch total schön, planen und aussuchen, wie herrlich sich alles schon auszumalen, wie es denn sein wird.
    dass es mit April klappt, finde ich wunderbar, das ist eine ganz tolle Perspektive!
    hab es schön und sei ganz lieb gegrüßt von cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    Dann wünsch ich viel Spaß beim wälzen, aussuchen und organisieren.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥