January color palette grey- beauty is where you find it #92

Ich glaube wir im Süden haben heute morgen das Glück auf nicht trübgraues Wetter...
Bei uns schien bis vor kurzem noch die Sonne ♥


Aber leichter Nebel zählt ja auch als Grau *g*
So jetzt schau ich noch schnell bei Nic vorbei um eure Graufacetten zu bewundern,
und dann ab auf die Baustelle....
Habt einen schönen Tag!! ♥♥♥



Kommentare

  1. Liebe Christel,
    das ist ein ganz tolles Bild. So ruhig. Dieses Grau gefällt mir!
    Viel Spaß auf der Baustelle und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Stimmung ist hier eingefangen worden!!!

    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar,.....sehr schön festgehalten!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Stimmung, danke fürs zeigen.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Christel,
    was für eine wunderschöne Aufnahme !
    Vor meinem Fenster herrscht gerade Starksturm mit Starkregen - aber immerhin ziemlich grau :-)

    Dir einen schönen Tag
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle stimmung hast du eingefangen! hier hat es noch ein wenig schnee...
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Christel, eine schöne Stimmung ist das auf dem Bild, wunderbar.
    Ich liebe solche Töne auch sehr in der Natur.
    dank dir für deine lieben Worte, ja ich werde meiner Mutter immer ähnlicher, ob ich das so gut finden soll, weiß ich noch nicht, hab da meine eigene Meinung dazu ;o))..*lach* ist aber nicht zu ändern und tun wir alle irgendwann, gell.... herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Habt ihr Schneeeeeeeee????? So richtig Schneee????? Also das echte weiße Zeugs da?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssst!! Das ist nicht ein ganz aktuelles Foto..... ;)) Bei Temperaturen über 10^C, so wie wir es hier gerade haben, hält sich kein Schnee....

      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥