beauty is where you find it #94 - January Moodboard

Wie ihr wisst ist mir gerade nach Farbe..... fast scheint es als käme heute noch die Sonne raus,
doch ist es schon sehr grau die letzten Tage!

Heute gibt es bei Nic jede Menge Collagen zu sehen!! ♥ Meine heute also ein Farbtupfer,
ich brauche das im Moment... auf dem Bau gibt es jeder Menge kleiner Komplikationen
und so male ich mir die Welt bunt.... keine Angst, es ist nicht weiter Schlimmes und nichts,
was man nicht auch machen könnte.... aber es kostet Zeit, Geld und vor allem Nerven ...
mehr davon morgen.....
Habt noch einen Wunderschönen Tag... mich findet ihr heute mittag... na wo wohl *grins*



Kommentare

  1. liebe Christel, bei uns ist es ähnlich grau und kalt und öde, da tut so etwas Farbe ganz gut.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag, ganz liebe Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, erfrischend. Die Tasse ist total meins.
    Drück euch fest die Daumen für euren Bau.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbarer Farbtupfer, verströmt richtig gute Laune.
    Stöbere jetzt noch auf Deinem gerade entdeckten Blog weiter...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥