Wer möchte noch....

und hat noch nicht? Bis heute um Mitternacht (huuuu) geht noch die Verlosung
der Winteranhänger.....
Wer also noch schnell einen Kommentar hier hinterlassen möchte, ist noch dabei!! ♥




Im Übrigen haben mich alle von einer Badewanne überzeugt, lach..... Wir werden definitiv 
eine mit einbauen lassen. Heute morgen war ich im Küchenstudio... und im Badstudio....
und habe mich ein wenig inspirieren lassen. Da gibt es ja tausende von Möglichkeiten....
Bei der Küche gefällt mir jetzt die von Ikea immer noch besser....wir werden sehen...
Ich halte euch auf dem Laufenden!! ♥


Kommentare

  1. Liebe Christel,

    prima, dass du dich doch für eine Badewanne entschieden hast. Ich jedenfalls möchte mein winterliches Bad am SonnAbend nicht missen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn Du so fragst - ich rechne mir ja immer keine Chancen aus, deswegen lasse ich es allermeistens - aber wenn du so nett frägst!*lach

    Allerliebste Vorweihnachtsgrüße und toll, dass ihr ein neues Heim habt!
    Liebe Grüße von einer stillen Mitleserin LOLO

    AntwortenLöschen
  3. von ikea-küchen bin ich absolut überzeugt.
    die sind schön und das preis-leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

    ich freu mich für euch, dass ihr endlich loslegen könnt. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥