Weihnachtsstimmung......

Noch 10 Tage bis Weihnachten..... habt ihr schon alle Geschenke?? Mir fehlen noch ein paar *g*
Gestern hat es bei uns geschneit, der Garten war mit einem mal wie mit Puderzucker überzogen.
Da kommt bei mir Adventsstimmung auf ........♥





... und um das Ganze abzurunden, sind wir gestern abend noch eine Runde über den 
Weihnachtsmarkt gelaufen und ich hab ein paar Eindrücke für Euch festgehalten
( besonders für die liebe Cornelia ♥)

Hier seht ihr den beleuchteten Gigelturm vom Marktplatz aus, rechts der Weihnachtsmarkt
vor der Altstadtkulisse von Biberach.

Die wunderschönen Lichterhäuser vom Töpferhaus am Weberberg


und was Süßes für die Nerven ........


Am Freitag kam Weihnachts-Überachungspost von meiner lieben Sandra von  Ausglas.
Vielen Dank du Superliebe, ich habe mich riiiiesig gefreut!!! ♥♥♥ 


So jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen, kuscheligen 3. Advent!! ♥♥♥
Habt's noch schön!!









Kommentare

  1. Liebste Christel ,
    jetzt hab ich den ersten aus Versehen Kommentar weggedrückt, also nochmals... ganz ganz lieben Dank für diese wunderbaren Bilder, ihr habt es so schön mit dem Weihnachtsmarkt und die stimmungsvolle Beleuchtung da auf dem Marktplatz und den schönen Häusern, das ist schon soo schön..*seufz*herrlich.
    die getöpferten Häusle mag ich auch gerne, werde mir mal beim nächsten Besuch welche anschaffen.
    Dank dir du Liebe!!!!! hast mir heute eine große Freude gemacht.Gucke mir gleich nochmals alles an...
    Dass ihr Schnee habt ist ja schön, ich finde, das macht vor Weihnachten so eine schöne Stimmung und das Schüppchen musst du noch ganz viel fotografieren, ja? Das ist so romantisch und macht so schöne Motive, ich liebe diese alten Schuppen und kann mir nicht vorstellen, dass der böse Bagger das zerstören wird.
    also noch ganz viel fotografieren, ja?So schöner Erinnerungen hat man dann für immer.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen dritten Advent und bitte grüße auch deine Eltern ganz ganz lieb von mir!! Allerliebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Statt Schnee haben wir hier Regen oder diesiges Wetter, wie wir es zu nennen pflegen. Da lohnt sich das Fotografieren echt nicht. Die graue Stimmung will keiner einfangen. Viel schöner sind daher deine Bilder vom Weihnachtsmarkt, liebe Christel.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Euer Weihnachtsmarkt ist so richtig schön romantisch! Wir waren heute auf dem Tollwood in München, da war´s weniger romantisch sondern eher proppenvoll.
    Ich wünsch Dir auch noch einen schönen dritten Advent.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    herrliche Stimmungen hast du da eingefangen.
    Bei uns gabs fast nur Nebel und leider keinen Schnee.
    Ganz viele liebe und gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Gerne gerne.....wenn es dich freut, dann bin ich auch sehr erfreut....<3 <3 <3 :) :) :)
    Sieht schon schön aus, die überzuckerte Welt.Hier bei uns ist es noch nicht so weit.
    Ich muss Bine recht geben,auch hier sind die Weihnachtsmärkte so voll, dass einem die Romantik komplett verloren geht.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥