Weihnachtsfeiertage und Wetterprognose...

Ihr hattet hoffentlich schöne Weihnachtsfeiertage?! Wir sind gerade aus Tübingen zurückgekehrt.
Dort sind wir immer vom 1. bis 2. Weihnachtsfeiertag bei meiner Schwester und ihrer Familie.
Ich liebe diese Zeit mit der Groß - Familie! ♥ 
Dieses Jahr haben wir wieder einen Weihnachtsbaum mit Steckdosenkerzen *g*. Früher hatte
ich immer echte Kerzen, doch diese zündet man ein- oder zweimal an... und jedes Mal die
Kerzen austauschen nervt dann so, dass man es lässt. Letztes Jahr hatte ich das erste Mal
Lichterketten am Baum und er war jeden Tag beleuchtet! Es hat sich bewährt, finde ich!!





Hier schneit es mittlerweile und so löst der Schnee das Schmuddelwetter ab...
hoffentlich!


Apropos Wetter..... habt ihr an die Rauhwetterprognose gedacht???  Heute ist Februar!
Letztes Jahr meinten ja einige von Euch sie wollten es dieses Jahr auch probieren......
Diejenigen, die jetzt nicht wissen, wovon ich spreche, lesen einfach hier nach... *g*

Rückblickend hat es letztes Jahr tatsächlich gestimmt, vor allem der Sommer!!!! ♥

Wünsche euch noch einen wundervollen Tag!! Habt es noch schön!! ♥♥♥






Heute ist auch Nics Fotoproject..... beauty is where you find it #91 - among the ones we love.....
... und da darf mein Herz am Baum teilnehmen ♥


Kommentare

  1. hallöle meine LIABE... oh mit da GROßFAMILIE feiern des is nett: UND laut::: GELL.. wünsch da ah no feine TAGE... und DANKE für dei... liabe NACHRICHT...bussale... aus TIROL:::BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Wir haben auch so ähnliche Kugeln...
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,

    bei uns ist es nass, regennass. Allerdings hoffe ich auf einen trockenen Vormittag, wir wollen dann mit den Pferden ins Gelände.

    Deine "Kugeln" gefallen mir. Hast du vielleicht ein Baumfoto für den Wettbewerb bei mir?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥