Tadaaa - die Gewinner! ♥

Seid ihr schon gespannt? Gestern abend war keines meiner beiden noch zu Hause wohnenden 
Kids zu greifen.... Lena war ganz außer Haus , beim Arbeiten und Niklas beim Lernen.... 
da wollte ich ihn natürlich auch nicht stören. Deshalb habe ich kurzerhand den Lieblingsmann geschnappt, der, wenn auch etwas widerwillig *g*, meine Glücksfee, pardon mein Glückself
 sein sollte.
 
 
 
Ihr wisst ja, eigentlich hätte ich gerne für euch alle was, aber es konnten natürlich nur drei 
von euch gewinnen....
 
Der erste ist der Gewinner des Schneemannanhängers
und das ist......
 

Ramona von Little Cithora


Den Nikolausanhänger hat gewonnen.....


Anke von Svanvithe



und der Gewinner des kleinen Schneemanncharms ist.....


Urte vom Elfenrosengarten

Herzlichen Glückwunsch euch drei und schickt mir schnell eure Adresse,
 
an Christel@pomponetti.de

so dass sich die Gesellen noch vor Weihnachten auf den Weg zu Euch 
machen können!! Ihr anderen seid bitte nicht traurig, es gibt bestimmt bald 
wieder was zu verlosen.......

Habt noch einen schönen Tag!!!



Kommentare

  1. Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich, ich freu mich für sie, so schöne Sachen haben sie gewonnen... *seufz*ganz toll.Herzlichst- liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um. Habe gerade am ganzen Körper Gänsehaut.
    AAAAAAAAAHHHHHHHHH Ich hab gewonnen. Ich freu mich so.
    Vielen lieben Dank.

    Mail ist raus.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Das ist wirklich soooo schön! Toller Blog, werde bei dir bestimmt öfters mal vorbeischauen. LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    Bei mir läuft übrigens noch eine Blogvorstellung.
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Christel!!!!
    Das ist ja der Wahnsinn! Ich freue mich so :-)))))
    Danke, Danke, Danke!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, liebe Christel, ich freue mich genauso doll wie Urte. Mir fehlen echt die Worte. Ich danke dir (und dem Glückself) von Herzen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥