Neues von der Baustelle....

nachdem ich hier in Arbeit versinke und mir zudem noch eine richtig fette Erkältung
eingefangen habe, haben meine Jungs und der Liebelingsmann schon mal angefangen das 
Haus zu entrümpeln..... Sie sind schon relativ weit gekommen....

Am Freitagmorgen kamen die Container... einer für Müll und einer für Bauschutt


 Türen müssen freigelegt und Decken abgerissen werden....

 Die alte Küche..... die Fliesen müssen alle weg. Daneben unser erstes Problem....
Eigentlich dachten wir, dass auch im Untergeschoss ein Holzständer ist, also das Tragende 
die Holzbalken sind. Diese wollten wir auf Sicht lassen, wenn die Wand weichen muss....
aber kein Holzständer heißt wahsrscheinlich Stahlträger..... oder andere Zusatzkosten *grins*

Ich werde jetzt weiter Tee trinken und Thymian- Lutschtabletten essen, dass ich bis
Weihnachten wieder fit werde......

Habt noch einen wunderschönen Abend!! ♥♥♥



 


PS Meine Mami hat sich riesig über die Glückwünsche gefreut!! 
.... und dankt euch ganz herzlich! ♥♥♥

Kommentare

  1. wow. das sind ja schon richtig massive maßnahmen.
    männerarbeit.
    dir wünsche ich ne rasante gute besserung, erkältet an weihnachten geht ja gar nicht!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, da hast Du aber fleißige Männer! Hoffentlich hält Eure Baustelle nicht zu viele Überraschungen für Euch bereit.
    Dir wünsch ich gute Besserung und noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. sieht spannend aus, so was liebe ich :-)
    Dir Christel wünsche ich ganz schnelle Gesundheit... hab schöne Festtage mit
    deinen Lieben.

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christel,
    oh weh das sieht mir aber nach ganz viel Arbeit aus, so richtige Männerarbeiten, und das sieht auch nach einer längeren Dauer aus ;o))
    Ich wünsche dir, dass deine Erkältung rasch vergeht, das ist ja nicht gerade schön, an Weihnachten krank zu sein, ich schicke dir ganz viele Gute-Besserungswünsche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    so viel Arbeit! Aber sowas macht ja auch Spaß,
    sich alles schön zu machen und irgendwann ist alles fertig.
    Gute Besserung und lass die Männer machen :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    Als ersten eine super schnelle gute Besserung!!!

    Oh ja so ist das mit den alten Häusern. Wir haben quasi bei jedem Projekt eine Überraschung gehabt. Da wir noch lange nicht mit der Renovierung fertig sind, hoffen wir einfach vor jedem neuen Projekt, dass die Überraschung nicht all zu groß ist, denn da sein wird sie auf jeden Fall ;)
    Drück Dich fest,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  7. Oh, es geht voran, ich sehe, ihr habt ordentlich zu tun...

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥