Jahresrückblick

Unser Jahr war sehr ereignisreich .... es gab viele schöne Zeiten, aber auch traurige....
 Rückblickend hat alles immer sein Gutes. Für uns war es zuerst eine Katastrophe, als wir im
April unsere Kündigung wegen Eigenbedarfs erhielten, dass unser schönes Bauernhaus und
unser Zuhause der letzten19 Jahre abgerissen wird, machte das Ganze nicht einfacher.....
Lange haben wir gesucht, bis wir Ende November unser Häuschen kaufen konnten und nun kräftig am Renovieren sind.
Deshalb ist so ein Rückblick auch immer die Gelegenheit dankbar inne zu halten......

Auch Ihr habt alle so mitgefiebert und euch dann so mit uns gefreut!! ♥♥♥
Darum möchte ich auch euch danken, allen alten und neuen Lesern... fürs Mitlesen, für eure lieben Zeilen, jede einzelne ist mir sehr viel wert.....dass ihr mir die Treue haltet, auch wenn ich oftmals nicht die Zeit finde bei Euch zu schreiben.
Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Liebe und Gute, Freude, Glück und Gottes Segen.... und bleibt vor allem gesund!!!! ♥♥♥




 Bis bald..... im neuen Jahr!!! ♥♥♥




Kommentare

  1. happy new year....
    einen guten rutsch ins neue jahr. viel glück und gute gesundheit!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. SCHEEEEEEN:: RUTSCH GUAT UMI:::: UND GFREI DI AUFS HÄUSL-- WENNS FERTIG IS::: BUSSALE AUS TIROL:: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man doch wieder, das im Nachhinein alle kleinen und großen Katastrophen einen Sinn haben. Wärd ihr sonst in das Glück eines neuen Zuhauses gekommen?????

    Danke für den Rückblick... da erblick ich ja auch grad den Zwillingsbruder von meinem Felix. ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel!
    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2014 mit Freude über das neue Haus, Gesundheit und Erfolg gesegnet sein! Kommt gut rüber!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel.
    Wünsche dir ebenfalls einen Guten Rutsch in Neue Jahr, Gesundheit, Glück und Wohlergehen für 2014.. Herzlichst Jana.

    Alles GUte in eurem Haus .

    AntwortenLöschen
  6. liebe Christel, nochmals hier ganz liebe Grüße und Wünsche zum Jahreswechsel und einen tollen Start in ein hoffentlich glückliches, fröhliches neues Jahr, herzlichst ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und viel Glück.
    So ein Umzug in ein neues Haus hat auch ganz viele Vorteile, man kann sich kreativ ausleben, viele Sachen anders machen, die einen vorher vielleicht gestört haben;-)
    Das klappt sicher mal, wir haben ja noch 365 Tage Zeit:-) und ich würde mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüßli
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    ich wünsch Euch auch allen ein frohes, gesundes Neues Jahr!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Christel,

    was für ein fröhlich-bunter Rückblick...

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr voller Harmonie, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel
    Dein Jahresrückblick ist toll. Mit welchem Programm lässt sich so ein Puzzle erstellen? Gibt's das auch für meinen Mac?

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥