Jahresende......

Zum Jahresende gibt es von mir nochmals neues von der Baustelle.....
Die Jungs haben heute nochmals richtig geschafft! Der Liebelingsmann hat den Teil Wand
zwischen Küche und Eßzimmer entfernt, den wir problemlos rausnehmen konnten.
Der Rest bleibt stehen, a) weil die Dachlast darauf steht *grins* und b) brauche ich ja noch 
Stellwand für meinen Sidebyside- Kühlschrank.

 Hier seht ihr noch die alten Wasserleitungen... *g*


 
Hier sind sie schon weg...... Kacheln in Küche und Esßzimmer sind auch alle draußen....


Robin hat heute den ganzen alten Parkettfußboden, Leistchen für Leistchen entfernt......


Im Bad ist auch alles entkernt..... gestern habe ich Waschbecken, Armaturen und 
Badewanne ausgesucht......

Nachdem ich heute morgen nach unserem Auto geschaut habe, das am Samstag 
mittag mitten auf der Parkplatzkreuzung im Einkaufsstau!! den Geist aufgegeben hat.
Geht auf einmal kein Gang mehr rein!! Nur Leerlauf.... Mit Hilfe von zwei anderen netten 
Ladys habe ich die blöde Karre auf einen Parkplatz geschoben. Gott sei Dank ist gleich 
daneben eine Reperaturwerkstatt, die ich heute sogleich in aller Frühe aufgesucht habe....
Jetzt fährt es wieder, sie konnten es notdürftig schweißen, denn ein Ersatzteil gibt es nicht!!
Ich bräuchte sonst gleich das ganze Getriebe.... stöhn!!
Nun ja, es fährt ja wieder.....
Danach habe ich mich an meine Küchenplanung gemacht......


Mittlerweile nochmals ein wenig verändert.... aber hier ein kleiner Blick auf meine
zukünftige Küche......

Und verfolgt ihr auch fleißig das Wetter??! Heute war Juni.... Supertolles Wetter!!!
Jedenfalls hier..... März und April waren auch superschön, der Mai (gestern) auch noch....
bis mittags, da hat es hier dann geregnet. Morgen ist es wieder sehr wichtig für mich.
Im Juli habe ich nämlich Geburtstag, außerdem ist in Biberach immer das 
Biberacher Schützenfest, wäre also toll, wenn das Wetter da so wie dieses Jahr wäre...
sonnig und heiß!! ♥ Die Rauhnächteprognose geht ja noch bis 5. Januar......






 So, nun wünsche ich Euch einen wundervollen Abend!! ♥ Habt es noch schön!! ♥



 

Kommentare

  1. uiiiii do geht ja richtig was weiter,,, mei des werd.... sicher tooootal scheeeen,,, mah bist sicher froh wenn des alles vorbei is... und di gmiatlich am KUCHLTISCH sitzn kannst:: GELL.... los da noo an gaaaanz an liaben GRUAß DO... und DANKE für dei liabe NACHRICHT.. hob MI VOLLE GFREIT:: UND DEI::: kuacha... war suuuuper leckaaaa:: BUSSALE:: UND RUTSCHTS GUAT UMI::: BIS BALD:: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,

    toll, dass ihr schon wieder etwas geschafft hat und alle mit anpacken. Wenn du man erst in deiner neuen Küche stehst...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Christel,
    ich mache gerade bisschen blogpäuschen und bin nicht so ganz auf dem Laufenden, aber was ich hier sehe ist echt ordentlich Arbeit!!! Übrigens gleicht dein Sohn seinem Opa, das sieht man sofort!
    süß!!!
    Tja, da habt ihr wirklich viel viel zu tun, und das alles in den Feirtagen und der Stillen Zeit.Übrigens finde ich das total interessant mit dem Wetter, das kannte ich noch nicht.
    Vielleicht komme ich an Schützen, das wäre doch schön, oder?
    Weiß noch nicht, wie alles wird aber ich plane mal. Alles gute für eure Baustelle und vor allem für alle deine Pläne, hört sich schon gut an, blöd allerdings mit dem Auto, kommt ja immer alles zusammen oder?
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch in eine neues spannendes Jahr, herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh- interessant - wir sind auch mitten in der Planungsphase! Das macht totalen Spass ! Wir werden bauen ! Wir stehn also ganz am Anfang...wieder, denn wir haben unser Haus, welches wir zu 99,9 % verkauft haben, ja auch umgemodelt....naja, so ist das !!

    ich werde jetzt öfter bei dir schauen...bei uns geht es erst im Frühjahr los....


    Alles gute für das neue Jahr wünscht
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel,
    oh eine Baustelle zum Jahreswechsel! Es bleibt im nächsten Jahr also sehr spannend bei Dir. Ich bin schon sehr neugierig.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue jahr,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel!
    Wie ich sehe habt Ihr ja noch eine ganze MENGE zu tun ;-))) Aber die Austattung und Einrichtung planen macht total viel Spaß! Die Panne mit Deinem Auto ist ja der Horror. Zum Glück konnte die Werkstatt es wieder fahrtüchtig machen!
    Ich hoffe, bautechnisch klappt alles wie Ihr es Euch vorgestellt habt. Ich wünsche ein wundervolles, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Guten Rutsch!!!
    Duni :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    es geht voran :o) Eine Menge Arbeit ist es zwar noch, aber immer Stück für Stück zum Glück!!!
    Ja, Glück und auch Gesundheit wünsche ich Dir und Deinen Lieben für das anstehende Jahr. Ganz viel Freude beim Erschaffen des neuen Zuhauses und ein Angekommen-Gefühl.
    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥