Fragen über Fragen.....

.... gibt es auf unserer zukünftigen Baustelle ;)) Da man Strom und Saitär planen muss,
ist meine Hauptarbeit im Moment das Bad und die zukünftige Küche zu planen.
Die Küche ist ja nicht das Problem, wollten wir doch in unser jetziges Bauernhaus
nächstes Jahr eigentlich eine neue Küche kaufen. Gott sei Dank kam die Kündigung
vorher unsd nicht erst, wenn die neue Küche schon eingebaut gewesen wäre! Und so  habe
ich mich schon zur Genüge mit neuen Küchenmöbeln beschäftigt und weiß auch schon wie
die neue aussehen soll. Anders ist das ja mit den Badezimmern.... Die Hauptfrage war,
brauche ich eine Badewanne oder reicht eine begehbare Dusche? Die Badewanne war
schon gestrichen, konnte ich es doch an der Hand abzählen, wann ich die letzten Jahre
gebadet habe, bis... ja bis ich aufgrund schlechten Schlafens ein Lavendelölbad gekauft
habe und in der Nachtdarauf geschlafen habe wie ein Murmeltier *g*
Dann müssen Waschmaschine und Trockenermit ins Bad...dies ist mit fast 10m²
 ja nicht gerade winzig, aber.... Ich werde euch berichten *grins*

 Ich bin überhaupt mal gespannt, wieviel nordischen Stil ich bei unserem Projekt umsetzen kann!


Den Lärchenkranz habe ich jetzt ohne Stoffherz, dafür mit Silberglasherz dekoriert, so kommt
er schön zur Geltung finde ich....
Bei der lieben Bine habe ich die tolle To-Do-List für die Adventszeit zum Ausdrucken
gefunden. In einem Rahmen sieht das wunderschön aus!! Und man kann  es toll verschenken.
Wer also möchte geht auf den Link oben und besucht Bine auf ihrem Blog *Smilahome*
♥ Nochmals ganz lieben Dank dafür!! ♥




Euch wünsche ich einen tollen 2. Advent, ich hoffe ich komme jetzt dann mal 
zum Keksebacken!! Ich hab doch so tolle Rezepte für Euch!!

Ja und wer noch mitmachen möchte bei der Verlosung, sie geht noch bis Dienstag....



Kommentare

  1. Liebe Christel,
    oja, das kenne ich - diese Planerei macht zwar viel Spaß,
    ist aber auch stellenweise ganz schön aufreibend :-)
    Aber du schaffst das schon - bei deinem Geschmack wird es wunderschön werden :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. was lei soooo wenig in da BADWANN... mahhh DE wird durch mi dauerbesetzt::: GGGG... .. igfrei mi scho wia alles WIRD... bussaleee:: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  3. ooh .... ich kanns mir vorstellen.
    einerseits schön, andererseits aber auch ne dicke verantwortung.
    dass man sich nicht ewig denkt, ach hätte ich nur ..... ;-)

    aber ich bin mir auch sicher, bei dir wird's immer schön, egal wie. :-)

    schönen zweiten advent und liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ja, ohne Badewanne geht bei mir gar nichts! Und Waschmaschine und Trockner kann man ja übereinander bauen. Bin schon gespannt, wie´s bei Euch weitergeht.
    Einen schönen 2. Advent!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe Christel,
    vielen lieben Dank für deine so lieben Worte, naja ausverkauft ist anders, ;o)))
    es regnete in Strömen und es warn einfach zu wenige Besucher da, aber ich hab schon viel verkauft,... todmüde war ich gestern und fix und fertig, 11 Stunden in der Kälte stehen ist auch nicht mehr so einfach.
    Tja und ihr... das große Planen beginnt und ist mit Spass Freude und Arbeit verbunden.. aber die Vorfreude überwiegt, was ich so lese, nun gilt es den Hausherren von den nordischen Plänen zu überzeugen *lach* ich kann es mir vorstellen.
    Ich bin total gespannt!
    Hab eine schöne neue Woche, bei euch ist so schön dekoriert, ich muss hier noch klein wenig nachholen ;o))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    eine begehbare Dusche würde ich mit Kusshand nehmen;-) Eine Badewanne bräuchte ich persönlich jedoch nicht und würde unsere lieber heute als morgen rausreißen. Aber Du hast ja gute Argumente für eine Badewanne. Ich bin insbesondere auf Deine Küchenwahl SEHR gespannt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥