Wunder geschehen....

 Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.
Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.
Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du mußt nur immer fest dran glauben
und laß Dir nur den Mut nie rauben.
 
♥♥♥
 
 
Vor genau 2 Wochen hab ich euch von dem Bauunternehmer berichtet, der uns
*unser* Haus vor der Nase weggeschnappt hat.... ihr erinnert Euch?
Nein ich habe mir den Mut nicht nehmen lassen, das Haus war weg, wir würden schon was 
anderes finden, hab ich gedacht.... nachts habe ich trotzdem von dem Haus geträumt,
wie ich es renovieren, einrichten könnte.... Am Freitag dann die Nachricht, der Überbauungsantrag
des Bauunternehmers wurde abgelehnt... wir sind wieder im Rennen!! Gut das wollte noch nichts heißen... Gestern mittag der Anruf der Maklerin, alle Erben sind für uns, wir bekommen es!!!!!!!!!
Am Freitag haben wir Termin bei der Bank und dann wartet sehr viel Arbeit auf uns *grins*
 
 Oben unters Dach kommt mein Atelier..... ♥

Euch wollte ich danken.... fürs Mutmachen... fürs Daumendrücken .... für die lieben Gedanken....
Ihr seht es hat geholfen!!! 
Ich drück euch ganz feste ♥♥♥ und bin sooooooo happy!!!!!!



Kommentare

  1. Du Süße, ich freu mich so für euch. Könnt' glatt knatschen!! :)))
    Juhuuuuuuuuuu ♥
    Recht so, dass der D**fe Bauunternehmer "rausgeflogen" ist *8)

    Hab einen schönen Tag

    aufgeregte Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh ich freu mich sooooo für Euch!!! Jetzt kannst Du Deine Träume und Vorstellungen in die Tat umsetzen. Und vielleicht auch noch anfangen zu spinnen (mit dem Spinnrad mein ich ;-)).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich so für Dich. Dein Atelier hat schon ein Plätzchen und ein Garten wird sicher auch wieder entstehen. Bin schon gespannt auf Deine Berichte.

    Alles Liebe Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja super toll! Freut mich sehr für euch!
    Da steht ja einen spannende Zeit vor euch.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hey, SUPER!
    Das hört sich ja gut an! Wie schön, freut mich für Euch.
    Der Umbau wird noch mal anstrengend, wir sind gerade in der Endphase des Umbaus beim Schwiegervaterhaus in der Eifel. Es kostet ein paar Nerven und viel Geld, aber macht solche Freude zu sehen, wie es sich entwickelt.
    Viel Spaß beim Umbau, toitoitoi,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wunderbare Nachrichten. Ich freue mich für Euch!
    Dann drücke kch noch fest die Däumchen, dass mit der Bank und der Renovierung alles bestens läuft.
    Liebe Grüße von Bettina,
    Die schon gespannt auf das Atelier ist...

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuu liebe Christel, das Gute hat gesiegt!! Ich hab soo an euch gedacht und nun wird es wahr. Der Dachboden sieht ja in dem Licht allein schon so romantisch aus. Ach wie schön ist das,mich freu mich total mit euch, das wird bestimmt wunderbar da oben, über allem erhaben seine Arbeit zu machen. Ich drück dich vor Freude und wünsche euch gute Gespräche mit der Bank und allem drum herum!! Herzlichste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. *hihihi*, liebe Christel ... DAS bedarf keiner weiteren Worte!
    Soooooo ein schööööööönes Telefonat ... freu' mich sehr: ♥

    Zuckersüsse Knusperhäuschengrüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. :0))))))) Ist das toll! Freu mich für Euch (aber noch still und leise, bis Ihr die Verträge unterschrieben habt ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  10. MEIIIIII jetzt HOB i echt PIPI in de AUGAL... des gfreit mi sooooooo sehr.... ja ENGEL gibt's::::: BUSSALE::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist schön! Nun bekommt das Haus ganz liebevolle Bewohner, die es sich dort bestimmt ganz wunderbar machen!! Und oben *unterm Dach* sieht es richtig verheißungsvoll aus. So viel Licht und Raum für Phantasie...!
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,

    ich könnte glatt mit euch tanzen, so freue ich mich für euch. Das ist wirklich so oberklasse!

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. wow, ein richtiger krimi war das. herzlichen glückwunsch zum eigenen haus. da kann euch jetzt keiner mehr verjagen. ;-)
    das dachgeschoß sieht toll aus, aber nach viel arbeit. ich drücke euch die daumen für eifrige, kräftige und zuverlässige helfer.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab zwar vorher wieder mal nix mitbekommen (schaff die Blogs irgendwie gar nicht mehr) aber ich weiß ja daß ihr eine Eigenbedarfskündigung hattet und freu mich riesig daß ihr das Haus nun kaufen könnt!!! Toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel,
    wow, wow, wow!!!!!! :-)))
    Ich freue mich so für dich!!!!
    Manchmal gibt es doch Dinge zwischen
    Himmel und Erde :-) oder?
    Ganz ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte
    und weiterhin Daumendrücken, dass alles gut weiterläuft!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥