Neues von den Filmfestspielen und ein neues Rezept


Heute habe ich ein paar Impressionen von den Biberacher Filmfestspielen für Euch.
Immer wieder schafft es ein besonders guter Tatort in das Filmfestprogramm...
darum habe ich gestern schon den 2.Fall der Kommissare Falke und Lorenz im Kino gesehen,
Wotan Wilke Möhring war leider nicht anwesend, dafür der Regisseur, der Drehbuchautor
und die Schauspieler Nina Kunzendorf und Leonard Carow.....



 Im Fernsehen kommt dieser Tatort am 24. November..... unbedingt anschauen!!


Ihr erinnert euch bestimmt an das Rezept von den überbackenen Baguettes mit Feigen und Gorgonzola? Am Freitagabend hatten wir liebe Gäste und ich wollte eben diese machen.
Leider ist die Feigenzeit vorbei und ich musste mir ein alternatives Obst überlegen.

Also habe ich dies probiert


Baguette überbacken mit Gorgonzola und Birnen..... die 2 Variante Ziegenfrischkäse mit Khaki......
Einfach superlecker!!!





Ich wünsche euch einen schönen Abend!! ♥♥ ich schau, mal wieder Tatort *grins*



Kommentare

  1. Hallo liebe christel,
    Ganz lieben Dank für deine lieben Worte,habe dir gerade privat geschrieben... Der Markt lief Super für mich, viele liebe Kunden!! Das macht dann immer Freude.
    Oh... Die Filmfestspiele!! Lebt Herr Kutter noch? Kann fast nicht sein, oder? Also der Mann ist immer schon genial gewesen in dem, was er für BC getan hat, was saßen wir im Sternchen oder stardust, mit den seltenen Filme, die es sonst nicht gab.
    Und jetzt, wo er solche Filme wie Tatort reinholt, mit den Schauspielern, das ist schön. Nina Kunzendorf hätte ich gerne live gesehen, die ist ja so cool. Mein Mann und ich sind totale Tatort Fans. Gestern Abend konnte ich nur noch Beine hochlegen und gucken. Der war auch klasse.
    Dein Rezept muss ich nochmals in Ruhe durchlesen. Das klingt gut!!!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsch dir einen schönen Tag im Ländle, ich denk an dich!! Herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Christel, was für Köstlichkeiten, ich esse ja Ziegenkäse sehr gern.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥