In my garden

War das gestern ein toller Novembertag?! So liebe ich diese Jahreszeit... goldene,
warme Farbtöne, bevor das ganze den Bach runter geht, sprich bevor es nass und
 brrrr- kalt wird. Ich habe also noch ein paar Fotos im Garten gemacht, von meinem
Atelierfenster in *meinem* altenSchuppen (seufz).
 Gut im Winter hat es auch noch ein paar schöne Tage, wenn Schnee liegt und
 die Sonne scheint, aber ihr müsst doch zugeben, dass dies in unseren Breitengraden
nicht ganz so häufig auftritt,  außer man wohnt im Allgäu....
Hier haben wir leider ein kleines Nebelloch.... Ganz schlimm finde ich die jetzt so
frühe Dunkelheit....
Wie schön, dass dafür langsam die Vorweihnachtszeit beginnt! Das Tochterkind
hat schon Plätzchenrezepte rausgeschrieben, die sie backen möchte.
Und ihr? Wann fangt ihr an zu backen??













Hier noch ein paar neue Druckknöpfe...... ich bin immer noch am Überlegen, ob ich doch
noch eine Ausstellung vor Weihnachten machen soll..... jetzt da es mit dem Haus nicht geklappt hat....

 Habt auf jeden Fall einen schönen Abend und ein noch tolleres Wochenende *grins*!!!
♥♥♥







Kommentare

  1. MEI DANKE für DEI nette NACHRICHT;;;; HOB MI VOLLE gfreit.... mei du hosch soooo recht,,,,, mi graust ah scho vor den tratschwetter,,, naß UND kalt;;; DES MOG I GOOOOOR NIT::: NAJA;;;; DANN HOFF MA AUF GAAAANZ VUIII SCHNEEE UND VUIIII SONN::: GELLE:: HOBS NO FEIN HEIT::: BUSSALE;; BIRGIT;;;;

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    ja, da hatten wir Glück mit dem Wetter in den letzten beiden Tagen. Schöne Bilder aus Deinem Garten.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel, ich mag mir gar nicht vorstellen dass diese Idylle zerstört werden könnte, ich will darüber gar nicht nachdenken, geht dir wahrscheinlich genauso. So romantisch und shabby, das Fenster, und so lieb dekoriert. eine Schande ist es, dass alles was alt ist, so kaputt gemacht wird.
    Ich schicke dir ganz liebe WOendgrüße, wir werden unterwegs sein, muss noch einiges vorbereiten.Herzlichst♥♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Wetter?? *Heul* Hier ist einfach nur ständig Regen :o(
    Aber Deine Bilder zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht. Alte, umwachsene Fenster sind einfach wunderschön! Man denkt direkt an Märchen und Dornröschen. Schade, daß kein Prinz kommt, Euch und Euer Reich zu erlösen...!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Bilder von Deinem wunderschönen Garten so gern. Ich hab mir schon öfter überlegt ob ich noch vorbei komme wenn Dein Atelier offen hat, aber eine Austellung ist natürlich auch eine geniale Gelegenheit.

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    bei uns scheint auch ab und an die Sonne.
    Aber da die Jungs krank sind, sind wir mehr
    drinnen als draußen :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥