foto projekt | beauty is where you find it #86 - oben.... up

Heute morgen melde ich mich nur ganz kurz zu Nics Fotoprojekt, von mir kommt später mehr....
Mit Himmelbildern kann ich heute leider nicht dienen ;)) Bei uns ist alles grau in grau,
es wird einfach nicht hell, geschweige denn sonnig *g*
Darum habe ich euch ein Bild aus meiner Lieblingsstadt.... Ganz schön mutig so da oben zu sitzen...
ok wenn man runterfällt, landet man im Wasser *lach*


Bis später....

 
 https://lh3.googleusercontent.com/-R9MTBYbf_zI/TXf0iYIiTrI/AAAAAAAAAEU/VIYB4jukwL8/s200/Blogunterschrift1.jpg

Kommentare

  1. Schönes Bild. Bei uns gibt es seit Tagen auch nur grau und Regen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christel, dann mal ganz schnell ganz liebe Grüße an deine Eltern zurück.♥♥♥
    ach könnte ich doch zu deiner Ausstellung , das wird bestimmt urgemütlich in deinem schönen Atelier!! Ganz ganz liebe Grüße und viel Freude bei den Vorbereitungen♥, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Amsterdam? ... Ich liebe es. Wunderbares Foto, das Urlaubserinnerungen bei mir weckt. Danke dafür! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥