beauty is where you find it #87 - down

Heute bin ich super spät dran bei Frau Pimpis Fotoproject, ich habe auch im Moment 
zu viel um die Ohren.....

.. und was habt ihr unten entdeckt?
Ich zeige euch mal den lustigen Gesellen, den wir in Amsterdam gesehen haben...
eine niederländische Amsel? Oder was kann das für ein Kerl sein?


 Habt es noch schön!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Hallo Christel, ich hätte jetzt auf eine Häherart getippt. Hab mal nach Tannenhäher usw. gegooglet, aber das war leider falsch.
    Würde mich echt interessieren, was das für ein Vogel ist. Hab ich wirklich noch nie gesehen mit diesen bunten Farben im Gefieder.
    Bin gespannt, ob sich das Rätsel löst.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt wunderschöner Geselle! Und passt gut zu meinen Hennen!
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschön: ♥ ... und für mich sieht's aus wie ein Star.
    Im letzten Jahr hatten wir ca. 200-300 Stück auf einen Schlag auf der Rasenfläche im Garten sitzen. Sie waren auf der Durchreise und haben pausiert. WOW! ... wie dunkel es auf einmal wurde als sie landeten.

    Wünsche Dir eine zauberhafte Adventszeit + heimeliges Planen!

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥