beauty is where you find it #85 - inside

Wahrscheinlich bekommt man heute nur Kuschelbilder bei Nic zu sehen, das Thema
verleitet auch geradezu... mir ist es gerade nicht so kuschelig zumute, deshalb habe ich mal einen Blick in einen Apfel hinein geworfen.... and .... you can find a star inside... ♥

Nicht umsonst ist er ein Symbol für Liebe, Schönheit, Glück und Macht und hat sowohl mystische 
als auch eine historisch-symbolische Bedeutung. Und wer kennt ihn nicht den Spruch
* a apple a day keeps the doctor away*   *g*


Und wer liebt nicht die tollen Apfelrezepte, die man aus ihm zaubern kann! ♥
Hier ein paar Beispiele:


Apfelküchlein ( Minigugels)


Euch wünsche ich einen tollen Tag!! ♥♥♥

Kommentare

  1. Huhuuu, mein liebstes Sternenkind ... ♥
    Ich möchte Dir kurz schreiben, das ich den Apfel-Vanille-Butterkuchen mittlerweile gebacken habe und oberglücklich mit dem Ergebnis war; soooooooooo etwas leckeres ... einfach köstlich. Die Nachbarn - logischerweise habe ich feist geteilt - erinnern mich häufigST an den Geschmack ... ich glaube sie wollen meeeeeeeehrrrrrrrrrrr ... :)

    Apfelrotwangige Grüsse geschmückt mit dem leckersten Grinsen,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, wenn mein Kuchen, vielmehr der von meiner Mami so geliebt wird!! ♥

      Dicker Knutscha ♥

      Löschen
  2. Ich esse Äpfel sehr gern, allerdings nur die aus einheimischen Gärten, bei denen beim Reinbeißen der Saft spritzt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, die sind lecker!! ♥
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  3. Eine Super-Idee, liebe Christl........genial gelöst!
    Und,.....herzlich willkommen als neue Leserin,... freut mich sehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein herzliches Willkommen!! ♥ Freut mich auch sehr! :)
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  4. liebe Christel,
    one apple a day,.. das ist schon berechtigt, denn Äpfel, sofern Bio, sind einfach DIE Vitaminbomben.
    Und der Stern darin, ... ja, .. so süß eigentlich oder?
    Ich wünsche dir ein ganz schönes gemütliches WOEnde, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild! Ich liebe ja Apple crumble und Bratäpfel - beides mit Vanilleeis.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    roh mag ich Äpfel gar nicht - aber verarbeitet - zu gern!
    Besonders in Kuchen ;-)))
    Ganz viele gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥