Advent, Advent... Teil2

Jetzt aber noch ganz schnell... hab ich euch nicht gesagt, dass es eine 
Hopplahopp- Variante ist?! Dies ist jetzt meine Adventsvariante, passt locker auf den Tisch,
ist superschnell gemacht. Moos habe ich im Garten mit der Taschenlampe geholt *g*,
nur so am Rande.....

Das Holztablett mit Moos auskleiden , die Kerzen reinstellen und etwas ausdekorieren.... ♥


Die letzten Tage habe ich dann noch die Adventskalender für meine Lieben gemacht ♥, 
ich musste mich etwas beeilen, da ich ja jeweils einen nach München und Stuttgart schicken musste.


Ich habe Tütchen bestempelt, dazu habe ich die neuen Stempel von hier benutzt....

Für morgen habe ich nochmals Schneemänner gemacht. Die letzten waren so schnell weg,
ich hatte nicht mal die Zeit sie zu fotographieren und bei Dawanda einzustellen....


So, dann kann die Adventszeit kommen... vielmehr kommt morgen noch meine 
Weihnachtsausstellung und dann kehrt mehr Ruhe ein, bis.... ja bis unser Umbau beginnt!
Wir haben das Haus jetzt offiziell gekauft und waren gestern beim Notar!!
Ich kann es noch gar nicht glauben.... Ihr glaubt nicht, was das noch Nerven gekostet hat 
die letzte Woche. Der kurzfristige Notartermin, die Baufinanzierung.....

Auf jeden Fall habe ich ab morgen abend wieder mehr Zeit um bei euch zu kommentieren,
Plätzchen zu backen.....


Habt einen wunderschönen Abend!! ♥♥♥


 https://lh3.googleusercontent.com/-R9MTBYbf_zI/TXf0iYIiTrI/AAAAAAAAAEU/VIYB4jukwL8/s200/Blogunterschrift1.jpg




Kommentare

  1. Ich freue mich sehr für Euch alle, nun kann die Adventszeit ja kommen:-)
    Ganz liebe Grüße und gute Wünsche
    Sandra &Klaus

    AntwortenLöschen
  2. He, super, was für ein Weihnachtsgeschenk! - wenn auch teuer bezahlt :-)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im nächsten Jahr beim umbauen!!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. dann geniese die kommende ruhe vor dem sturm. :-)
    herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen abschluss!

    alles liebe, isi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christel, ich hoffe du hast heute eine wunderschöne Ausstellung mit ganz lieben Kunden.
    dann musst du etwas durchatmen, ja? das ging ja alles hoppla hopp bei euch.
    Meine güte, da haben sich ja die Ereignisse überschlagen.
    deine Schneemänner sind sowas von süß, wunderschön. Nun hoffe ich dass du einen ganz fröhlichen Tag hast, mit ganz vielen lieben Grüßen♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    das geht ja jetzt mit dem neuen Haus so schnell wie das Bretzelbacken :-))
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtsausstellung und nicht zu viel Stress mit dem neuen Haus :-)
    Ganz viele gemütliche Grüße zum 1. Advent
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,

    deine schnelle Variante für ein Adventsgesteck finde ich sehr gelungen. Toll ist außerdem, dass ihr "euer Haus" unter Dach und Fach habt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥