12 von 12 im November

Viele von Euch hatten heute ja richtig tolles Herbstwetter... so wie ich das auf Insta 
gesehen habe. Hier leider nicht die Spur von einem Sonnenstrahl....
 
Darum gleich heute morgen eine Tasse Tee zum Frühstück



Meine Mami zur Augenop gefahren und wieder abgeholt



Dazwischen kurz etwas im Haushalt geschafft.... muss auch sein... *g*




Ich liebe die Wachsflowers!! Vor allem dieses Rosa!! ♥



Bei dem schlechten Wetter lümmeln auch die Katzis lieber auf der Küchenbank...



Frauchen strickt derweil noch ein paar Runden am Filzpuschen


Noch schnell zum DM....


...dringend Temponachschub besorgen *grins*



Eisenspeicher gepuscht



Die erste Christrose bekommen... von meiner Mami,


ich liebe Christrosen.... ♥ 
 
und noch schnell Abendessen gekocht...
 
 
So, das war mein Tag in 12 Bildern.... und jetzt schau ich bei Caro
was ihr heute so gemacht habt... *g*
Wünsch euch einen schönen Abend!!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Tolle Bilder...da fällt mir ein Abendessen....Hilfe

    AntwortenLöschen
  2. Bei den hübschen Taschentüchern bekommt man ja richtig Lust auf Schnupfen ;o)
    Hier war es heute grau in grau :o(
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eulen Taschentücher??? Wie genial! Ich weiß wo ich morgen hinfahren muss :-)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    12 von 12 finde ich immer wieder interessant :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. liebe Christel, ein ausgefüllter Tag bei dir, die Tempos finde ich ja süß, was es alles gibt...
    die Wachsblümchen gefallen mir auch immer sehr.
    und Christrosen liebe ich auch absolut, die muss ich mir auch bald besorgen.
    Dass ihr Katzen habt, macht dich gleich noch sympathischer, ich LIEBE Katzen...ganz herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du ja wieder ganz schön fleißig! Genieß den Abend.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥