Kusmi Tea oder wie mache ich mir den Herbst schön ♥

Das jüngste Tochterkind konnte mir den Kusmi Tea sehr günstig besorgen und so habe ich nun 
auch so eine tolle Dose!! ♥ Die Tchai Mischung riecht köstlich und gerade brühe ich mir 
Wasser für eine Kanne Tee auf......


Heute abend werde ich es mir richtig gemütlich machen, eine Maschenprobe für 
Socken habe ich schon fertig. Ja ihr habt richtig gehört!! Ich möchte mir Socken stricken
und wenn es hinhaut, sprich sie auch was werden, waren das bestimmt nicht die letzten ;))
Ich werde euch auf dem Laufenden halten ....


 
Auch nageltechnisch habe ich mich auf den Herbst eingestellt und habe eine Herbstfarbe
ausgesucht.... Chocolate Cakes von Essie, ein wunderschöner warmer, sehr dunkler
Rotton, fast schon ins Braun gehend.....


 Habt auch einen schönen und gemütlichen Abend !! ♥♥♥


 

Kommentare

  1. Hallo Christel,
    och das hört sich aber toll an, Tee trinken und ganz gemütlich dazu stricken. Ich kann leider nur häkeln, bin aber gespannt, wie deine Socken aussehen.
    Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich wollte gestern auch noch Nagellack shoppen gehen, habs aber nicht mehr geschafft, am Samstag mach ich einen neuen Anlauf:-)
    Du hast immer die Essie gell, ich steh auf Sally Hansen:-) Ich hätte auch gerne einen dunklen Rotton, mal schauen, ob ich fündig werde.
    Einen schönen Teeabend wünscht dir Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Von diesem Tee habe ich schon gehört, muss ich dann wohl wirklich mal probieren.
    Hab ein gemütliches Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gemütlich an :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥