Herbstimpressionen

Neulich, ein wunderschöner Okobertag, war ich mit meinen Eltern mittags im Lieblingswald......









 Ich muss ihn unbedingt mal morgens, wenn es Nebel hat fotographieren!! 
Habt einen wunderschönen Tag!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Liebe Christel,
    das sind wieder TRAUMHAFT schöne Impressionen :)
    Ich bin begeistert! Vor allem das Spinnennetz finde ich klasse!
    So ein Herbstspaziergang tut gut und ich muss das schleunigst nachholen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und schicke die allerliebsten Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eindrucksvoll sind diese herbstlichen Fotos, liebe Christel. Ich drücke die Daumen, dass es auch mit ein paar Nebelfotos klappt.

    Allerbeste Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Christel,
    wunderschöne Herbstaufnahmen sind das, vor allem die Pilze, so schön.
    ganz liebe Grüße nach BC und danke für deinen lieben Kommentar.In der Bachlangenstrasse haben wir gewohnt und ins WG ging ich auch ;O)), aber da ich etwas älter bin als du, ist das schon länger her ;o)).
    Mein Vater hatte einen Kollegen mit deinem Nachnamen, vielleicht dein Schwiegervater ?!
    Herzliche Grüße an dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön! Der Herbst wäre meine Lieblingsjahreszeit, wenn nicht darauf regen, Kälte folgen würden! Und das mit dem Nebel klingt toll, ich würde das aber "aufstehenstechnisch" nie schaffen....
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Märchenwaldbilder wieder :-)
    Ganz viele liebe sonnige Herbstgrüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-) Wirklich sehr schön und zauberhaft eingefangene Impressionen! Die Aufnahme mit dem tollen belaubtem Weg sagt mir ganz besonders zu und erwärmt mein Herz, ich liebe den Herbst!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥