Gastpost bei Urte ♥

Heute darf ich einen Post bei Urte veröffentlichen...... Mein erster Gastpost ;)), 
da bin ich natürlich besonders stolz!
Wer also schnell mal im Elfenrosengarten vorbeischauen mag..... hier geht es lang!!

Bei Urte lohnt sich ein Besuch immer, sie hat wunderschöne Rosen im Garten und hat 
ein ganz besonders zeichnerisches Talent! ♥ Ich liebe ihre Pflanzenbilder!!

Heute also nur ganz kurz... bis die Tage!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Liebe Christel,

    wie angekündigt, habe ich hier mal einen Blick hineingeworfen. Und da es mir gefällt und ich natürlich auch wissen will, ob ihr ein neues Zuhause findet und wie das dann ausschaut, kommt ich jetzt des Öfteren vorbei.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bin über Urte hierher gekommen und jetzt schau ich mich erstmal um..bisher gefällt es mir ganz gut.

    Mal sehen was mich sonst noch so erwartet.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    vielen Dank nochmal für deinen so schönen Rosenpost bei mir :-)
    Und du weißt ja, ich drücke dir dir Daumen, dass ihr bald euer
    Traumhaus mit Garten findet. Es wird so wie Hermann Hesse sagt:
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...
    Ich wünsche dir noch eine sonnige Herbstwoche
    und ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du einen tollen Post geschrieben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel
    Endlich eine Bloggerin aus Biberach, meiner Heimatstadt. Wie schön!!! Ich überlege gerade, wo du bisher wohnst, in die Birkendorf Grundschule bin ich gegangen.
    Ach du hast es gut, in dieser mittlerweile so schönen Stadt zu wohnen, gerne käme ich zurück. So viel wurde gemacht, ich war erst im Sommer dort.
    Dein Blog ist schön und ich werde mich gleich noch eintragen, damit ich in Ruhe nun öfter lesen kann, ich liebe nämlich auch schöne Glasperlen.
    Bei bloglovin klappte es schon, bei google connect noch nicht. Hab einen schönen Tag und hoffentlich findest du eine neue Bleibe, ich fürchte, der Biber will jetzt rundum sanieren.
    Ganz liebe Grüße nach BC, Cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥