12 von 12 im Oktober

 Heute bin ich mal wieder dabei!  Hab heute mal rechtzeitig daran gedacht....*gg*

Frühstücken.... ich mag kein Nutella, aber meine Kids und der Herzensmann stehen drauf....



 Das Lieblingsparfum in der kälteren Jahreszeit... geht es Euch auch so, dass 
Euch manche Düfte im Sommer einfach zu schwer sind?



 Wochenmarkt im Regen.....


Immer noch nicht ganz fit..... 
und mich deshalb frisch eingedeckt mit Hustensaft und -bonbons....



 Blumenstrauß fürs Schwesterherz gekauft

 
 
Brrrrrr.....


 
Mittagessen.... *Kartoffel und Käs*  
 

Gartenmöbel eingeräumt.... Tschüß bis nächstes Jahr ( vielleicht im neuen Heim??)





 Rosen im Herbst... die Farbe ändert sich und wird viel intensiver


 Nägel aufgefrischt.... gibt es einen Nagellack, der nicht abblättert, wenn man was arbeitet??



 Feuerholz..... jetzt wird es gemütlich.... ♥


Noch mehr 12 von 12 könnt ihr wie immer  bei Caro finden....
Wünsche Euch auf jeden Fall einen gemütlichen und wunderschönen Abend!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Ich steh auch auf Nutella :) ... und Regen haben wir leider erst jetzt ... hier war es den ganzen Tag wunderschön: eisekalt und Sonne.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du einen Nagellack gefunden hast dann gib bescheid....bin auch schon lange auf der Suche ....
    Tolle Fotos.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    Bei uns regnet es nun auch.
    Und ich wünsche dir und deinen romantischen Sesseln
    eine wunderschönen neuen Garten :-)
    Noch ein gemütliches Wochenende :-)
    und ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Nutella morgens ist soooo toll!
    Ich lebe ja nach der Devise: Nutella am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sooo klasse Fotos von Deinem Tag!
    Ich mag die Herbstlichen. Alleine diese Farben, hach. ♥
    Und das Mittagessen klingt auch lecker, muss ich auch mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥