Herbst- Fall 2013

Tja, nu ist er da der Herbst..... Auf der einen Seite freue ich mich auf die gemütlichen
Teestunden bei Kerzenlicht, auf der anderen Seite ist es mir definitiv zu ungemütlich 
und zu kalt! Aber dann gibt es ja noch die Farbenpracht im Herbst! ♥ 









Das sind wohl auch eine der letzten Rosen im Garten....

Auch im Atelier ist der Herbst eingezogen


 zum einen in den Farben der Herzen.......




zum anderen in Form von Pilzen ♥ Beides wandert nachher noch in den Dawandashop.

Habt noch einen schönen Abend, ich trinke jetzt noch einen Tee *grins*



Kommentare

  1. mei de SCHWAMMERL san ja putzig.... und de HERZAL:: SAN sowiesoooo gaaaanz HERZIG::: BUSSAL :: UND geniess den ABEND no,,,, BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist ein bisserl schnell gegangen, der Übergang von heißem Sommer zum nasskalten Herbst.
    Ich bewundere ja immer Deine soooo präzise Stringermalerei. Wunderschön die Herzen!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Pompnettische Pilze können auch im Herbst nur genauso aussehen ;0)Das blau/türkise Herz würde ich zu jeder Jahreszeit tragen - ist das schön! ♥♥♥
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Post wieder! :-)
    Deine Rosendeko ist einfach ein Traum!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥