foto projekt | beauty is where you find it #76 - Golden Treasures

Schon wieder Donnerstag!! Die Zeit rast.... Ich bin gerade mehr wie beschäftigt für meinen Herbstmarkt am Sonntag, deshalb seht es mir bitte nach, dass ich im Moment nicht so zum Kommentieren komme wie ich gerne möchte.
Das Thema heute bei Luzia Pimpinella ist eigentlich gar nicht so meins, denn ich bin absolut kein Goldfan ( ok wenn ihr einen Goldbarren für mich hättet .... *grins*)
Darum heute bei bei mir eine Interpretation  des Themas  und darum geht es hier ja eigentlich, oder? :
Gold und funkelnde Brillianten in der Natur....




Auf die *Brillianten* würde ich hier gerne verzichten... es regnet, ist nass und lausig.... Brrrrrr
Euch trotzdem noch einen schönen Tag!!! ♥♥♥


1 Kommentar

  1. Schön interpretiert :-)
    Viel Erfolg am Sonntag und dass es trocken ist!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥