Beauty is where you find it #75 - Favorite Places

Hättet ihr mich vor einem Jahr gefragt, hätte ich bestimmt gesagt... mein Garten! ♥
Da wir ja aber umziehen müssen, weil hier alles abgerissen wird, wäre es ja sehr
blöd von mir das dem Untergang geweihte als meinen Liebelingsplatz zu erklären....
einfach meinem Seelenfrieden zuliebe!
Mein Lieblingsplatz heute ist bei meiner Freundin im Allgäu, viele von euch kennen
es ja schon ♥



Wer mehr darüber wissen möchte, kann hier und hier für mehr Bilder spickeln. ♥
Bei Nic könnt ihr die Lieblingsplätze der anderen sehen....


So, wir genießen hier noch die letzten Tage der Sommerferien, nächste Woche 
geht es wieder mit der Schule los!
Euch noch einen wunderschönen Tag, ob Ferien oder nicht *grins* ♥♥♥


Kommentare

  1. hach, ich hab dann mal bei den Linnks geschaut, kein Wunder, dass das ein Lieblingsplatz ist, wunderwunderschön bei deiner Freundin (und das Allgäu ja sowieso, das zeige ich übrigens heute auch =))

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Ui, nicht nur umziehen, das alte Heim wird auch noch plattgemacht - das ist schon ein bisschen hart!
    Toitoitoi weiterhin bei der Suche,
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wirklich wunderschöne Allgäubilder! Für deinen Garten und überhaupt tut´s mir Leid, hoffentlich findet sich ein neuer Garten-Lieblings-Platz!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    wunderschöne Bilder!
    Aber im neuen Garten wirt du es dir wieder genauso
    herrlich einrichten! Und es wird genauso schön :-)
    Du hast doch ein Händchen dafür. Sei nicht traurig.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥