12 von 12 im September

Hier ist superekliges Wetter, kalt  ich hab heute Stiefel an!!  und nass, supernass!!!

 

Darum war ich heute im Lieblingsteeladen und habe eingekauft....

Vor allem der *Biberacher Sauwettertee*, den brauche ich heute....

Noch schnell eine neue Sorte Kaffe auprobieren....


Gesammelte Zapfen zum Trocknen ausgelegt...


Selbst unsere Katze scheint deprimiert von dem Wetter


 Wenigstens brauche ich meine Pelargoniensteckklinge nicht gießen ;))


Wolle für ein neues Küchentuch gekauft.... Tracey-Ann du hast mich echt angesteckt!! ♥


Zutaten für weltbestes Müsli bereitgestellt....    Rezept dazu findet ihr hier


...und es kommt doch noch gaaaanz kurz die Sonne raus ...hat gerade für das Bild gereicht
Seht ihr wie das glitzert.... ♥


Ja und ich war noch fleißig..... morgens hatte ich ja eh den Atelierladen auf....



Abendessen zubereitet....


Und bevor ich wieder zum Arbeiten ins Atelier gehe, schaue ich noch schnell zu Caro
und schaue, was ihr heute so gemacht habt... ♥


 

Kommentare

  1. Ja, hier scheint inzwischen auch die Sonne ... herrlich. Das tut nach 3 Tagen DAuerregen sooo gut! Deine Herzchen sind herzallerliebst geworden ... und das Essen kannste gerne vorbei bringen :)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ui, warst Du heut aber fleißig! Ja, und der Sommer ist noch nicht richtig vorbei, schon ist es Teewetter.
    Sehen wir uns am Samstag?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ICH bin TOTAL unschuldig! Sowas von :) :)
    Aber, ich freue mich, wenn ich dich ein bisschen inspiriere.
    Kalt ist es hier auch schon und abends komme ich ohne Kuscheldecke schon nicht mehr aus.
    Das ging so schnell... gerade noch warm und am nächsten Tag friert man.
    Mein Herbstmuckeljäckchen habe ich auch schon aus dem Schrank holen müssen. Morgens, wenn ich zur Arbeit fahre, ist es schon so bibberfrisch. Ich möchte aber nicht meckern, denn ich mag die Zeit, die nun kommt...mit Kerzen und Wärme und überhaupt :)
    Deine neuen Herzchen sind wundervoll geworden. Du machst es einem auch schwer, ich könnte mich nicht entscheiden welches ich schöner finde!
    Nun bin ich heute so redselig gewesen *g*, abernun geh' ich ins Bett. Gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    solche Einblicke sind immer so interessant :-)
    Bei uns hat es diese Woche auch nur geregnet.
    Aber nun ist das Wetter relativ schön,
    aber kalt. Nun ja, der Herbst naht.
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen schönen Sonntag wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    ja, das schaut wirklich nach Sauwetter aus.
    Hast Du noch den Überblick, ob Deine Wetterprognosen gestimmt haben?
    Deine Herzen sehen toll aus! Irgendwie ist Dein Stil unverkennbar :-)
    Genieße die grauen Stunden. Tee hast Du ja jetzt genug ;-)

    Herzlichst,
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥