A wonderful Day

Diese Woche war es mal wieder so weit.... meine  liebe Freundin im Allgäu hatte Geburtstag ♥
Ich freue mich immer schon Wochen vorher auf diesen Tag, weil wir uns ganz selten sehen
 und es bei ihr da oben auf dem Berg so wunderschön ist, traumhaft idyllisch,
erst recht wenn das Wetter schön ist ;))

Doch vorher möchte ich euch in eine tolle Gärtnerei mitnehmen *Gärtnerei im Himmelreich*,
in Stiefenhofen, die 800 verschiedene Fuchsienarten anbietet und Pelargonien. Wegen diesen
bin ich dort gelandet *grins*




 Die Fuchsienhecken sind über 2m hoch!!


Leider habe ich bei meiner Freundin nicht so viele Bilder gemacht wie letztes Jahr, aber ein
paar Eindrücke habe ich für Euch.....


Paul, das Küchenschwein ♥ Nachdem er den Apfel gefressen hatte kam er auf mich zu und
hat mich erst mal eingesaut *grins*







 Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Sonntag ♥♥♥



Kommentare

  1. mei sogsch ihr olls GUATE vo MIR..... do is ja scheen BEI deiner FREINDINN.... UND tolle BOIDLN hosch WIEDA gmacht... hob no an FEIN tog HEIT::: Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel -

    Das war sicherlich ein ganz idyllischer Ausflug. An 2m hohe Fuchsiensträuchern habe ich noch nicht einmal im Traum gedacht. Sowas! Beim weissen "Federvogel" mit den türkisen Bäckchen musste ich wirklich schmunzeln; die Natur ist sooo genial.

    Schön! ... hast Du die Herbstanemonen eingefangen. Und? Wie sieht es nun bei Dir zu Hause aus? Hast Du noch eine (oder auch mehrere) Pelargonien gefunden?

    Gespannte Grüsse für ein entspanntes Wochenende! Busserl & alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Christl,
    wunderschöne Bilder! Die Fuchsienhecken sind ja der Hammer! Sowas hab ich noch nie gesehen.
    Ja, und Paul, das Küchenschwein ist bestimmt ein sehr glückliches Schwein und stirbt hoffentlich an Altersschwäche ;-).
    Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl, wie wunderbar ist das denn??? 2m hoch????? wahnsinn, das würde ich auch gern einmal in Natur sehen, voll...ich benutz die Worte meine Sohnes.... abgefahren ...lach....

    Mein Mann ist immer im Allgäu unterwegs, beruflich, ich beneide ihn immer wieder, wenn er sich auf den Weg macht, ich liebe diese Ecke, voll schöööönnn dort.

    Viel Spaß auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    was für tolle Eindrücke und Bilder du da eingefangen hast.
    Und das Schweinchen ist soooo süß :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen guten Start in die Woche
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel,
    was für schöne entspannte Fotos, das ist einfach Idylle pur:-)
    Ich finde dieses Fellhühnchen sooooo süß:-)))
    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,

    ich habe mich in das Bild mit den rose´Blüten verliebt!
    Ach ist das schön ...

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder und eine traumhafte landschaft!!! paul ist entzückend und besonders gefällt mir das blumenbild über paul-mit den gelben blumen!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥