Summertime

Nun ist er endlich da, der langersehnte Sommer!! ♥ Bei uns ist es zwar noch etwas windig,
aber Hauptsache die Sonne scheint ......

Gestern haben wir draußen gefrühstückt, außerdem gibt es jetzt endlich Kirschen zu kaufen.
Sommerfrüchte das ist das Höchste für mich... Erdbeeren, Kirschen, Pfirsiche..... und irgendwann
Heidelbeeren ♥



Ein Rosengesteck aus lauter eigenen verschiedenen Rosen!!
Heute habe ich eine besondere Sorte Lavendel gekauft. Es sind ganz helle Blüten,
sehen zauberhaft aus....



Im Atelier sind ein paar neue Chunks entstanden,ihr findet sie und neue Armbänder im 


Wünsche Euch eine wundervolle Woche!! ♥♥♥




Kommentare

  1. Bei uns im Bioladen gibts schon Heidelbeeren. Ich mag sie auch so gern!
    Ach, und um Deine Rosen beneide ich Dich! Hoffentlich könnt Ihr wenigstens einige mitnehmen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind einfach herrliche Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Fotos ... macht immer Spaß bei dir vorbeizuschauen
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel.
    Begrüße dich als meine Leserin viel Spaß in meinem Blog.
    Bin denn jetzt auch deine Leserin.
    herrliche Rosen hast du und dazu die leckeren Früchte
    herrlich anzusehen.
    dein Glasschmuck sieht sehr schön aus.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥