My Birthday ♥

Am Samstag habe ich einen traumhaft schönen Geburtstag gehabt. Ich habe dieses Mal Mittags gefeiert
(abends wollen alle auf Schützen, einschließlich mir *g*), bei strahlendem Sonnenschein im Garten,
mit ganz lieben Gästen und der Sohnemann hat aufgelegt.....


.....und es kam endlich mal die komplette GreenGateTassen- Sammlung zum Einsatz ♥

 Das Rezept der Beerentarte reiche ich die nächsten Tage nach....





Diese tolle Torte nach dem Rezept von Fräulein Klein hat mir das große Tochterkind gebacken ♥♥♥















 


Kommentare

  1. Das sieht sehr fröhlich aus - da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) Das war es auch! Danke liebe Annette

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  2. Liebe Christel,
    da wünsche ich dir natürlich noch nachträglich alles, alles Liebe!
    Toll sind deine Partybilder - Sommerfeeling pur :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! ♥

      Allerliebste Grüße
      Christel

      Löschen
  3. besser spät als nie;-)

    nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag, gaaaaanz viel gesundheit und glück und immer genügend gas und glas:-))

    tolle fotos, das sieht nach einem tollen entspannten geburtstag aus.

    glg. claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eine toller Geburtstag, hat einfach alles gepasst! ♥ Danke für deine lieben Wünsche!

      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  4. Hallo Liebes,

    mir gefällt dein Blog wirklich super gut - mach weiter so!

    Würde mich freuen wenn du einen Abstecher auf meinen Blog machen würdest:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, xoxo L. ♡

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,

    -nachträglich- gaaanz herzlliche Glückwünsche zum Wiegenfest :-)

    Aaach..., seufz..., Deine Fotos sind immer so bezaubernd...

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    von mir noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Die Torte ist Deiner Tochter klasse gelungen. Ich hoffe sie hat Euch auch geschmeckt!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥