12 von 12 im Juli


Eigentlich normal nicht so die Frühaufsteherin bin ich für meine Verhältnisse 
superfrüh auf den Beinen..... und erledige gleich den Wochenendputz

Mein morgendlicher Gang durch den Garten... ich habe noch viel mehr Fotos gemacht,
vor allem von meiner *Raubritter*, aber das hätte den 12 Bilder-Rahmen gesprengt *grins*
Die gibt es in einem Extrapost.....




Die ersten Himbeeren sind da!!! ♥♥♥ Juhuuu!!


Dann kurzentschlossen mit dem Tochterkind (  hat ja nach dem Abi keine Schule mehr...)
nach Ulm gefahren und ein bisschen geshoppt


Danach noch kurz zu Schulfest des Jüngsten.....


Die *Lecker- Bakery* gekauft.... hab schließlich nächsten Samstag Geburtstag
und brauche ein paar neue Rezepte.... ;))


Wolle für Socken gekauft... gesehen in der neuen *Mollie Makes*


Nochmals einen kleinen Vorrat angelegt... die gibt es bald nicht mehr *grins*


Hier beginnt heute das Schützenfest.... ist nicht vom Schützenverein  oder so und hat
damit auch überhaupt nichts zu tun....;)),
sondern ein relativ bekanntes Kinder- und Heimatfest, eines der ältesten in Deutschland...
Ich werde Euch ein bisschen teilhaben lassen, vor allem auf Insta....
Also habe ich ein bisschen dekoriert, blau gelb sind die Stadtfarben.....


Heute abend ist Bieranstich im Bierzelt....( es geht hier nicht jeder mit Tracht ;)) ,
aber die Jugendlichen finden das hipp!)


Ab morgen werdet ihr mich auch auf Schützen finden.... aber heute verbringen 
der Lieblingsmann und ich noch einen entspannten Abend zu Hause....
das Fest dauert schließlich 10 Tage!!

Bei Caro könnt ihr noch mehr erlebte Tage sehen. Ich schau jetzt mal was ihr heute getan habt....




Kommentare

  1. Uiuiui, die Tüten vom Shopping sehen aber kostspielig aus (NoaNoa...). Und die neue "Lecker Bakery" hab ich mir auch gegönnt. Pass mal auf, da mach ich Dir beim Backen noch Konkurrenz ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nicht so kostspielig ;)) Ist ja Sale, außerdem habe ich ja bald Geburtstag :))

      Wünsch dir einen schönen Sonntag! ♥

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  2. Die neue Lecker Bakery habe ich noch nicht, aber deine Schühchen gefallen mir SEHR.Hmm SEHRSEHR, um genau zu sein *g*
    Vielen Dank, dass du mir die Frage zu dem wunderschönsten aller Krüge beantwortet hast. Ich habe gleich geschaut, wo Tübingen ist. Vielleicht statt ich dem Städtchen ja doch mal einen Besuch ab und schaue in den "Hinterhof" :)))))
    Das war ja quasi wie ein Lockruf für mich *8)

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal dort bin, kann ich ja mal die Augen offen halten :)))

      Hab einen schönen Sonntag!! ♥

      Alles Liebe
      Christel

      Löschen
  3. Liebe Christel,
    deine Raubritter ist ja ein Traum!
    Kannst du deine Rosen denn alle mitnehmen?
    Es wäre doch so schade drum!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥