Marktimpressionen

An den letzten zwei Samstagen hatte ich einen Stand, einmal auf dem Rosenfest am Weberberg in Biberach und gestern auf dem Ummendorfer Rosenmarkt. Zwei wunderschöne Märkte bei superschönem Wetter, was will man mehr ?! ♥
Hier habe ich Euch noch ein paar Eindrücke von diesen beiden Tagen...
 



 Die wunderschöne Altstadt am Weberberg als Kulisse.....







..... die wunderschönen Dirndl- und Stoffkreationen von AnnLint

Gestern die Traumkulisse am Ummendorfer Schloss, mit den Störchen.....



So, heute weniger geschrieben, dafür habt ihr eine Bilderflut *grins*

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend!! Habt's schön ! ♥♥♥




Kommentare

  1. Wunderhübsch! Und Glück mit dem Wetter! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Märkte und soooo tolles Wetter! Was will man mehr. Außer natürlich, dass der Umsatz stimmt ;-). Aber bei Deinen wundervollen Perlen war das bestimmt der Fall.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie schön....dein Stand, das Ambiente,das Wetter,deine Kreationen und alle deine Fotos davon. Danke fürs Augen verwöhnen,du bist ein Schatz
    <3<3<3 Grüssle Sandra <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    das sieht ja toll aus und besonders bei so herrlichem Wetter!
    Ich hoffe du hattest viele Besucher :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥