Letzte Vorbereitungen ...

für das Rosenfest am Weberberg ♥ Mein erster Markt in diesem Jahr.... und ich war sehr sehr fleißig!!
Nächstes Wochenende geht es weiter in Ummendorf und am letzten Wochenende im Juni bin ich in Tübingen, im Kloster Bebenhausen.

Ich habe neue Ketten gemacht.....



.....,neue Froschanhänger.....



.....viele neue Ohrstecker

und noch vieles mehr......

Gestern wurde dann doch noch die Rosensaison eröffnet. 'Sir Edward Elgar' hat nun doch 
das Rennen gemacht, die erste Rosenblüte des Jahres!! ♥
 Da ich also keine Rosen aus dem Garten für die Deko morgen holen kann, war ich doch heute 
noch schnell im Liebligsblumenladen und hab noch ein paar Rosen dort gekauft


Und ich habe noch ein paar Gartenfotos für Euch.... Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Gänseblümchen liebe?! Leider hat der Lieblingsmann heute Rasen gemäht, aber gestern
waren sie noch da.....

Dann ist der Lavendel am Teich am Aufblühen... 


und die Iris.....

So, da ich nachher gleich wieder aufstehen muss ( um 5.30 Uhr ist die Nacht für mich zu Ende....), verabschiede ich mich jetzt und verschwinde in der Heia.... *grins* Wünsche Euch ein tolles Wochenende!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Ich wünsche dir gute Geschäfte und viel Spass! Das Wetter heute passt ja perfekt....dein wundervoller Schmuck wird strahlen!!!!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Deine erste Kette ist ein richtiger Erdbeertraum. Ein herrlicher Schmuck

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und Erfolg - die Kette sind ein Traum!!! LG von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Deine Perlen sind traumhaft schön!!! Viel Erfolg! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    wow was für wunderschöne Perlen!
    Da denkt man wirklich an Erdbeeren
    mit Schlagsahne im Sommer :-)
    Viel Erfolg auf dem Markt!
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christel,
    bin über´s Dawanda Forum auf deinen Blog gekommen und bleib auch gleich als Leser! Deine Ketten und Ohrringe sind der Hammer! Genau meine Farben...muss dich unbedingt auch mal im Shop besuchen!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke,
      herzlich willkommen!!! ♥

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  7. Danke Euch, Ihr Lieben!! ♥ Traumhaftes Wetter, tolle Leute und ein super Zuspruch... was will man mehr! Ein Blogeintrag dazu folgt noch... bin nur gerade ein bisschen im Stress, am Samstag ist ja schon der Nächste Rosenmarkt!

    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,

    Du hast ein unglaubliches Farbgefühl! Wie Du die wunderschönen Candy-Ketten mit den Motiven aus Deiner Umgebung kombinierst, ist eine Freude fürs Auge und fürs Gemüt. Du hast einen tollen Blog!

    Sei lieb gegrüßt,
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥