12 von 12 im Juni ♥


Heute hätte ich es doch fast verpasst.... kein Wunder bin ich doch gerade etwas im Stress.. *grins*

Deshalb setze ich erst heute mittag ein, mit dem Gang durch den Garten.
Eigentlich ist ja die Zeit der Hornveilchen vorbei, sie mussten der Sommerbepflanzung
weichen, aber sie sind einfach noch zu schön und so zieren sie jetzt die Pflanzschale 
am Eingang.


Die Blumenkästen habe ich jetzt mit weißen Gänseblümchen und Euphorbia bepflanzt


sind sie nicht wunderschön!!! ♥♥♥


Weiter geht es bei den Rosen, Mary Rose und Sir Edward Elgar blühen schon, aber das sind auch im Moment die Einzigen.

Von den anderen blitzen schon die Farben an den Knospen hervor....
noch ein paar Tage Sonne, dann blühen auch die

Die alte Weinkiste, die ich als Ausstellugsdeko benutzen möchte, habe ich zum Trocknen
im Garten aufgestellt..... er wird sie wohl nicht mehr hergeben wollen *grins*


 Ein kleines Päuschen im Garten in der Sonne mit einer Tasse Tee.....

 .... und weiter geht's im Atelier ........




Jetzt noch schnell neue Chunks bei Dawanda einstellen......

 
Das waren meine 12 von 12 im Juni. Noch mehr Eindrücke von heute seht ihr bei Caro.
 
 

Kommentare

  1. Liebe Christel,
    die Hornveilchenschale ist ja der Hammer!
    Und ich kann mir vorstellen, dass dein
    Katerchen seine Kiste nicht mehr hergibt.
    Sieht gemütlich und schattig aus :-)
    Es soll ja dolle heiß werden!
    Ganz viele liebe Sommersonnenwochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumenschale sieht ja toll aus! Auch die anderen Fotos gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥