So ein spontanes Kuchenbacken hat schon etwas.... Leider hat dieses Rezept den Nachteil, dass immer die Gefahr besteht, dass die Mitte nicht ganz durchgebacken ist *grins* und ich das jedes Mal erst beim Aufschneiden bemerke *lol*
Geschmeckt hat er trotzdem mein Kirschkuchen! ♥


Im Garten blüht jetzt zu meiner großen Freude meine Schachbrettblume, die ich letztes Jahr
gesetzt habe. Ich liebe diese Frühjahrsblüher!! ♥♥♥

Im Atelier mache ich gerade neue Ringaufsätze. Diesen gibt es ab heute hier.

Das Wetter macht heute etwas schlapp... ich hoffe ja sehr , dass es am Wochenende besser wird,
ich würde doch mal gerne angrillen! Und ihr so? Was habt ihr vor am Wochenende? Einige von Euch haben ja schon Ferien. Darauf müssen wir hier noch etwas warten.....

Habt einen schönen Abend!! ♥

Kommentare

  1. Hach, Du immer mit Deinen leckeren Kuchenbildern! Da krieg ich jedesmal wieder Hunger.
    Tja, und weil bei uns das Wetter am Wochenende auch nicht so berauschend ist, werd ich wohl ein bißchen am Brenner sitzen, stricken und auf einen Kaffee in die Stadt raufgehen.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Bine
    PS.: Sehen wir uns nächsten Samstag?

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ich hab noch beim Einstellen an dich gedacht ;))
    Am 11. kann ich leider nicht, da sind wir auf einer Hochzeit, schade! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥