Muttertag oder 12 von 12 im Mai ♥

Für mich hat heute der Tag schon vielversprechend begonnen, ok das Wetter war nicht so berauschend, aber die Kids haben den Frühstückstisch gedeckt, es gab frische Brötchen vom Bäcker und Obstsalat......♥


und ich bekam von meinen 4 Süßen einen wunderschönen Blumenstrauß ♥♥♥♥


Zum Mittagessen habe ich mich von dem tollen Rezept von Andrea- Jolijou inspirieren lassen.
Bohnen hatte ich leider nicht da und die Erdbeeren waren anders aufgebraucht (s.u.), aber ich 
habe grünen Spargel ein paar Minuten angebraten, Batavia- und Ruccolasalat, Rettiche und Gurken, sowie kleine Tomaten genommen, die Soße habe ich auch mit einem Schuß Ahornsirup
aufgepeppt, kleingeschnittenen Feta darüber.... dazu gab es Hähnchenfilet....
Soooo lecker!!! ♥♥♥ Vielen Dank liebeAndrea für die Inspiration!

Zum Nachmittagskaffe, kurz bevor das Tochterkind wieder nach München gefahren ist, gab es nochmals meinen schnellen Erdbeerkuchen. Freue ich mich auf die deutschen Erdbeeren!! Aber fast 5 Euro für ein Schälchen sind mir momentan doch zu viel! Also habe ich kurzerhand auf italienische zurückgegriffen.....

Mittags kam dann doch noch die Sonne durch..... hier noch ein Bild von unseren 2 schwarzen Katerchen.

Der Kleine,eigentlich ist er ja schon fast so groß wie sein älterer Kumpel *grins*, möchte aber auch immer alles dem großen Vorbild nachmachen.... leider klappt das nicht immer so ganz........

Das waren meine 12 von 12 im Wonenmonat Mai. Ich habs schon länger nicht mehr geschafft mitzumachen. Noch mehr Eindrücke von heute seht ihr bei Caro.


Zum Schluss habe ich noch was für die Mamas  von Euch..... der große Sohnemann hat es mir heute auf Facebook geschickt. Ich muss wohl nicht erwähnen , dass ich zu Tränen gerührt war.... ♥





Habt noch einen wunderschönen Abend!!! ♥



Kommentare

  1. Soooooooooo leckere super tolle Fotos die Hunger auf mehr von dir machen !
    Knatsch.....mein blöder IPad zeigt mir das Letzte nicht an.....und das wo ich doch auch so eine emotionale Nudel bin....grins .
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, diese werbung kenne ich auch, da geht einem wirklich das herz auf, gell:-)

    ich sehe schon, du hattest einen tollen tag!

    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch eine super tolle Werbung - war beim ersten Mal zu Tränen gerührt...

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥