foto projekt | beauty is where you find it- In my handbag

Was befindet sich in Eurer Handtasche? Dies ist nämlich das Thema heute bei Frau Pimpi.
Nic, leider hast du bei mir nicht Recht gehabt *grins* , denn bei mir sind  *sage und schreibe*
ZWEI Sonnencremes an Bord. Nicht weil ich im sonnenreichen Süden im Urlaub weile,
sondern weil sie sich in den Tiefen meiner Handtasche ( vom Herzallerliebsten zärtlich *SULO* genannt ) schlichtweg versteckt hatten. Diverse Einkaufszettel habe ich vor dem Foto ohne Eure Erlaubnis aussortiert *Huust*.


Nicht mit auf dem Foto ist mein Handy, das sich normalerweise, wenn ich außer Haus bin,
auch noch in meiner Handtasche befindet.

Also da sind: 2 Sonnencremes, 3 Lippenstifte *huust*, Tempos, Visitenkarten, 
meine tollen Lieblingsbonbons, homöopathisches Mittel, Laktosetabletten, Handcreme,
Schlüssel und Geldbeutel, Ersatztasche in Form einer Rose ;)), Brille ( die eigentlich 
selten aufsetze)
Eigentlich alles lebensnotwendige Dinge!! Ok, bis auf die Sonnencreme im Moment....

Habt einen schönen Tag!! ♥♥♥
Ich schau mal jetzt, was ihr so alles in euren Handtaschen habt... *grins*






PS Ich geh mal davon aus, dass hier jeder weiß, was ein SULO ist?? LOL

Kommentare

  1. Sonnencreme??? Und gleich ZWEI!!?? Das nenne ich aber mehr als vorsichtigen Optimismus, ich hab neulich 3 neue Regenschirme gekauft...
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto ist Dir da gelungen!
    Sonniges Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das alles? Deine Handtasche ist nicht sehr groß, oder? Also bei mir befinden sich noch mehr Sachen drin. Z.B. Brillenputztücher, einzeln abgepackt. Eine Bürste, ein Taschenspiegel, Terminkalender und und und...
    Mit meiner Handtasche kann man mich für eine Woche in der Wildnis aussetzen, ich komm durch. Ich hab übrigens auch so ein Werkzeugtaschenmesser immer mit dabei. Sowas schenkt mir mein Mann...
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. ich schlepp auch immer homöopathisches mit rum - Arnika um genau zu sein...mein Sohn fällt nämlich dauern oder läuft gegen Sachen ;)

    LG, Heike

    PS: ich will auch so ein Portemonnaie

    AntwortenLöschen
  5. ...was soll ich sagen.... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel, es freut mich, dass Dir mein Rezept so gut gefallen hat. Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥