foto projekt | beauty is where you find it #64 - Girl's Stuff

Mein täglicher, ok, fast täglicher Kram ( außer die Essies, Nägel lackiere ich natürlich nicht täglich...
woher soll ich denn bitteschön die Zeit dafür nehmen *grins* )
Heute wollte ich meine Gesichtspflege nachbestellen... und was ist passiert??!! Natürlich gibt es meine zwei Lieblingsprodukte nicht mehr.... Dabei war ich so zufrieden!
Geht Euch das auch so? Nagellack und Lippenstift ist genau dasselbe (LIPPENSTIFT!!, den hab ich doch tatsächlich auf dem Foto vergessen!) , hat man mal eine tolle Farbe gefunden, ist sie beim nächsten oder übernächsten Mal bestimmt aus dem Programm genommen.

Das war mein Mädchenkram.... mehr Kram von anderen Girls gibts bei Nic zu sehen,
wie immer Donnerstags.. ♥♥♥
Wish you a wonderful day!!

Kommentare

  1. oh, wie ärgerlich - drück Dir die Daumen, dass Du guten Ersatz findest! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Girls Stuff!
    Mich nervt es auch total, dass immer die Produkte aus dem Programm genommen werden, die ich benutze und mit denen ich zufrieden bin :/

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tja, die Mode ändert sich - und die Farben. Mir ist es bei Rouge schon mal so gegangen, dass es mein Lieblingsprodukt plötzlich nicht mehr gab. Und sowas kauft man ja auch nicht jede Woche (oder auf Vorrat)... Sehr ärgerlich!
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥