foto projekt | beauty is where you find it #62 - women's images

Der Mai ist ja immer ein bisschen ein Frauenmonat und deshalb sind in diesem Monat wir Frauen das Thema bei Luzia Pimpinellas Fotoprojekt.
Frauenbilder- nun eigentlich ist es ja ein Torso, den Lena für ihre Mappe angefertigt hat, aber ich finde sie trotzdem wunderschön und auch passend. Eben weil sie keine schlanke *Schönheit* im eigentlichen Sinne ist, sondern drall und irgendwie viel schöner als jedes Model mit seiner Superfigur!
Drum Mädels seid zufrieden mit euch, auch wenn man ein paar Pfunde zu viel hat.....


































und jetzt schau ich noch was es bei Nic für weitere Frauenbilder gibt.

Kommentare

  1. Ach, die paar Pfunde...
    Ich bin beeindruckt von dem Werk deiner Tochter und hoffe, dass ihr einen Platz an der Kunstakademie sicher ist.
    Liebe Donnerstagsgrüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi, das hoffe ich auch! Sie hat halt wenig Zeit gehabt, da sie ja noch nicht ganz mit dem Abi fertig ist, sonst muss sie es halt nächstes Jahr nochmals versuchen.. Machen die meisten so.

      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  2. Oh....ich bin hin und weg....was für ein super tolles Kunstwerk......bin total neidisch !
    Ich habe eine Nana von Niki de saint Phalle.....die mag ich auch sehr.....außerdem bin ich selber eine....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,
      oh ich ♥ Niki de Saint Phalle. Ich möchte unbedingt mal in ihren Garten!!! Da war ich nämlich noch nicht... :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  3. Oh, die Frauenfigur gefällt mir super gut! So schön barock! Genauso wie ich ^hihi^.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die hat das Tochterkind super gemacht, finde ich auch.
      Und was sind schon ein paar Pfunde... *lach*

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  4. Die Figur finde ich große Klasse!!!! Mal etwas realistischer, als die ganzen superdünnen Modelfiguren!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ja sehr viel realistischer!
      Danke Margit! ♥

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  5. Wow, da bin ich aber schwer beeindruckt. Eine tolle Frau.
    Drücke dem Töchterchen fest die Daumen.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, dass ihr alle an uns denkt! ♥ Danke!

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥