Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure vielen Kommentare zu meinem 
letzten Post bedanken.
 Ich war echt überwältigt von so vielen lieben und tröstenden Worten ! ♥
Ihr seid echt lieb! ♥♥♥
Ich hoffe dieses *Katastrohen eröffnen Möglichkeiten* trifft auch auf uns zu und wir finden 
etwas für uns Passendes......
In der Zwischenzeit genieße ich meinen Garten in vollen Zügen.
 
Heute hatte ich lieben Kaffeebesuch ( sorry Bine, es gibt schon wieder Kuchenbilder *grins*)
Da das Wetter super war, konnten wir im Garten sitzen und die Seele baumeln lassen....





Wenn jemand diesen  Kirschkuchen nachbacken möchte, das Rezept für den dunklen Kirschkuchen findet ihr hier.

Außerdem bin ich gerade täglich im Atelier. Da im Juni drei Rosenmärkte anstehen, muss ich superfleißig sein......



Da auch neue Candyketten gewünscht werden, habe ich dazu passende Ohrringe gemacht.
Chunks und Ohrringe gibt es ab sofort bei Dawanda


Neuigkeiten betreffs der Wohnungssuche erfahrt ihr hier, ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden....

Ach, und dann habe ich noch einen Filmtip für Euch. Wir haben seit langem nicht mehr so herzhaft gelacht.
Jan Josef Liefers und Wotan Wilke Möhring, richtig klasse!!! ♥



Leider habe ich ihn im Kino verpasst, ist jetzt aber mittlerweile auf DVD zu haben.....
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!! ♥


 
 



Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Christel,
    jaja, schon wieder Kuchen! Wenns gerecht zuginge, müsstest Du 10 Kilo schwerer sein ^grins^.
    Und die Candy-Ohrringe sind sooo schön. Ich glaub, die sind bestimmt schnell weg.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Bilder hast du gemacht...ach ich bin so gerne auf deinem Blog..ales ist so schön rosa hellblau wunderschön...genau mein Ding!

    Danke für den Filmtip....mußte gerade total lachen bei dem Trailer!!

    Genieß den Tag und herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥