Aus der Traum....

* .... kündigen wir Ihnen wegen Eigenbedarf....* dieser Satz hat Anfang der Woche mein Leben etwas ins Wanken gebracht. Wer mich kennt und weiß wie ich an meinem Garten hänge, kann vielleicht nachvollziehen, wie es mir jetzt geht....


 Dass das Ganze hier abgerissen wird, macht es auch nicht gerade leichter. Ich liebe den Charme alter Häuser und Gärten, leider tun das nicht alle Menschen. Darum suchen wir auf jeden Fall wieder ein altes Haus mit Garten, Platz für mein Atelier sollte natürlich auch sein!... am besten wie hier in einem Nebengebäude






 Zeit haben wir 1 Jahr..... wir sind dann mal auf Wohnungssuche...... ♥
Falls jemand, es lesen ja auch viele Biberacher mit, ein altes Haus mit Garten weiß, zu mieten oder zu kaufen, darf er sich sehr gerne melden. ♥
Ich bin trotz allem sehr zuversichtlich und optimistisch, ich bin sicher, etwas Neues und Spannendes wartet auf uns....

Kommentare

  1. Huhu,

    oh das tut mir leid. Euer Häuschen hat mir auch sehr gefallen.

    Aber ihr findet sicher etwas das wieder zu euch passt. Ich drück euch die Daumen. Ihr habt ja auch noch etwas Zeit.

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Mel, ja, ich bin Gott sei Dank ein recht optimistischer Mensch!
      Ganz liebe Grüße Euch ♥
      Christel

      Löschen
  2. Ach je, Du Arme! So was Blödes! Da hat man sich alles so schön gerichtet, es paßt alles und dann das. Und Dein Atelier muss leider auch dran glauben :-(.
    Aber innerhalb eines Jahres findet Ihr bestimmt etwas Neues. Ich drück Euch beide Daumen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,
      oftmals denkt man im Nachhinein, dass es gut war so wie es kam. Leider ist so ein Abschied auch immer mit sehr viel Wehmut verbunden. Vor allem kam es jetzt so sehr unerwartet.....
      Mein Atelier dürfte außerdem etwas größer werden ;))

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  3. Ach du meine Güte! das ist ja besch....
    Ich wünsch dir das ihr etwas tolles findet, vielleicht besseres....

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha, ich hoffe es sehr, außerdem wird mein Atelier etwas zu klein, vielleicht alles ganz gut so....
      Danke dir! ♥

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  4. oh.....ich bin ja gerade fündig geworden mit einer...meiner...wohnung...ich drücke euch ganz feste die daumen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Du Liebe! ♥ Wir können es brauchen!

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  5. Ach Du Sch.... war mekn erster Gedake, als ich das gerade gelesen habe.
    Aber vielleicht ergibt sich doch etwas Neues und Schöneres für Euch.

    Wie heißt. Es doch immer so schön, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Oft ergibt das erst im Nachhinein einen Sinn.

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und bin neugierig, wie es weitergeht...


    Liebe Grüße schickt Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Motto! ♥, auch wenn's schwer fällt!
      Ich werde natürlich weiter berichten...
      Danke dir ♥

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  6. ui, das ist bitter.
    hatte auch mal so einen umzug wo ich sehr um den garten getrauert habe.
    ich drück dich.
    ihr werdet ein supertolles neues nestchen finden und du wirst daraus wieder etwas ganz besonders heimeliges zaubern.

    alles liebe, isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Isi, ich hoffe es.....

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  7. Liebe Christel, ich les bei dir schon lange, habe aber noch nie was geschrieben. Wird Zeit, dass sich das ändert :-)
    Als wir vor 5 Jahren wegen unüberwindbarer Terrorisierung durch einen psychopathischen Nachbarn schweren Herzens unser Reihenhaus aufgaben, wurde schon kurz darauf "Katastrophen eröffnen Möglichkeiten" zu unserem Leitspruch,
    denn wir haben dann freistehend neu gebaut und sind nun total glücklich! Das hätten wir vorher gar nicht für möglich und machbar gehalten!

    So traurig das auch für euch ist, ihr werdet sicher ein ganz tolles Häuschen finden, das nur auf euch wartet, und vielleicht wird dort alles noch viel schöner als jetzt!
    Schönen Sonntag und LG, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula, danke dir für deine lieben Worte!
      Da ich an sich immer sehr optimistisch denkend bin, ist dies auch mein Motto. Ich denke auch, dass wenn eine Tür zuschlägt woanders wieder eine aufgeht. Ich hoffe,dass es auch in diesem Fall so ist und habe sehr großes Vertrauen....

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  8. Oje, das ist schlimm ! Aber wer weiß, vielleicht ist das auch der Anfang zu etwas besonders schönem !?!

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Inga!! ♥
      Ich vertraue einfach mal darauf....

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  9. Liebe Christel,

    "... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..."

    Hesses Gedicht sagt eigentlich alles. Trotzdem ist es schade, dass Ihr Euer Heim verlassen müsst.
    Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Auswahl einer neuen Heimat :-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, danke!
      Ich hoffe wir finden was!

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  10. Oh nein, liebe Christel,
    ich lese es erst jetzt. Das ist ja schrecklich!
    Euer Garten ist ja wirklich ein Traum. Soviele Rosen!
    Es tut mir so leid. Ich wünsche dir eine wunderschönes
    neues Plätzchen. Wo sich deine Kreativität weiterhin
    so toll entfalten kann.
    Ich drück dich und ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      ich hoffe wir finden wieder einen großen Garten, damit ich alle Rosen mitnehmen kann! ♥
      Danke dir!! ♥♥♥ Ich werde weiter berichten...

      Alles Liebe
      Christel

      Löschen
  11. Uiuiui... so ein sch.....ich find alte Häuser auch sehr schön.Ich bin mir sicher ihr werdet was Neues finden :-)
    Ich drück Dir die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  12. Oje... das ist ja Sünd und Schad !!! Die Fotos sehen so toll aus ! Und das alles soll weg???!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Heike, das soll alles weg! Leider!
      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  13. Was für eine Schande! Habe es erst heute gelesen.... :0((( Dabei haben viele Deiner Fotos erahnen lassen, wieviel Herzblut Du in Euer Zuhause gegeben hast.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass etwas Adäquates, Ähnliches ganz, ganz schnell gefunden wird. Alles Liebe, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Michi!! ♥

      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  14. Mensch Christel - ich habe die Neuigkeiten letztens schon gelesen, hatte nur leider keine Zeit ein paar Worte dazu zu schreiben. Das was du bisher von deinem Zuhause gezeigt hast, gefällt mir sehr und scheint so zu dir zu passen. Was für ein Mist, wenn plötzlich solch eine Nachricht ins Haus flattert. Dann soll es auch noch abgerissen werden? Ich wünsche euch, dass ihr ohne große Probleme und Zeitnot ein schönes, neues Haus für euch findet - ganz nach euren Vorstellungen und Geschmack. Toi,toi,toi!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Steffi, ganz lieben Dank, ja wir können jetzt ein bisschen Glück brauchen ♥

      Alles Liebe
      Christel

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥