Signs of spring....

Heute mache ich mal wieder bei Nics Fotoprojekt *Beauty is where you find it*  mit.
Der Mirabellenbaum in unserem Garten blüht... Ich liebe blühende Obstbäume,
am liebsten sind mir die Apfelblüten, aber dafür ist es hier noch zu früh.

































Diese Woche kam mein Estelle- Ring von Amberemotion
ein schlichter Silberring, aber trotzdem etwas verspielt, so wie ich es halt mag *grins*
Dazu habe ich mir passend zum Wetter die Nägel mit Farbe aufgepimpt....
Ich liebe die Rottöne von Essie! ♥♥♥

Apropos Aufpimpen..... Weil mir die neue weiße Campusbluse fast ein wenig zu schlicht war,
mussten ein paar Schleifchen her.....
Sind ja super schnell gemacht und genauso schnell aufgenäht ♥


Ein paar Bestellungen an Sommerherzchen habe ich auch noch abgearbeitet,
diese hier sind eine Auswahl. Der Rest wandert in den Shop.




Heute war Gott sei Dank der letzte Tag des Abiturs! Nun können alle wieder durchatmen *grins*
Nicht nur die Abiturienten..... sondern auch deren Family.
Da Lena nun auf ihre Mappe hinarbeiten muss, mit der sie sich Ende April auf der Stuttgarter Akademie bewerben möchte, habe ich gestern ihre Figuren fotographiert,
die sie aus Ton gearbeitet hat. Seht mal, ich war schwer beeindruckt, was sie da gezaubert hat...



Jetzt hoffe ich mal, dass es klappt mit dem Studium an der Stuttgarter Kunstakademie!


Habt einen schönen Tag!!! ♥♥♥

Kommentare

  1. Schöne Frühlingsimpressionen, mal was anders wie nur Blümchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da drück ich Dir die Daumen!! Wird schon klappen - bei DEM Talent! Bin beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Da ist die Tochter genauso begabt wie die Mutter! Ich find die Frauenfiguren toll!
    Der Ring passt super zu den Fingernägeln (oder umgekehrt?). Und überhaupt, die ganzen schönen Frühlingsbilder machen richtig gute Laune.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da heißt es Däumchen drücken!!! Klasse! Hier wird morgen noch Bio geschrieben, dann ist auch erstmal Pause bis zum Mündlichen...kann auch langsam keine Schulsachen mehr sehen ;-)...die Living at home gönn ich mir gleich auch zum Kaffee!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,

    der Ring ist eine Wucht! Schlichtschön ...

    Deine Tochter hat Talent. Hat sie das vom Vater, oder von Dir ;-)
    Ich wünsche Ihr, dass es kappt, mit dem Studium.
    Kleine Zwischenfrage: Stimmt das Wetter bei Euch mit Deiner Prognose überein)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ich drück´die daumen!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    oh, da habe ich etwas verpasst!
    Das ist ja toll, was deine Tochter
    da gezaubert hat! Ich wünsche ihr alles
    Gute für die Akademie und drücke auch die
    Daumen!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥