Osterferien....

.... und seine Nachwirkungen....
Ich sehe gerade, dass der letzte Post schon fast eine Woche her ist!
Da hier erst morgen wieder die Schule los geht, habe ich es auch etwas ruhiger angehen lassen ;))
Ich hoffe ja wirklich, dass der Frühling jetzt endlich in die Gänge kommt. 
Sie fehlt mir jetzt wirklich, die Sonne, die Wärme, hach einfach der Frühling!

Die Blümenkübel am Hauseingang habe ich mit Hornveilchen,
 auch Viola genannt, bepflanzt.
Die halten auch Minusgrade aus... *grrrr*, aber ich brauche jetzt Blümchen!! ♥


Im Atelier ist trotz Ferien einiges entstanden, unter anderem diese Froschcharms.
Die gibt es ab sofort hier.
Einige Bestellungen sind auch abzuarbeiten.....


Einige Lederarmbänder mit Chunks gehen morgen auf die Reise ♥

......und jetzt lass ich mir noch vor dem Tatort meinen Pudding schmecken *grins*
Wir sehen uns nächste Woche in alter Frische und wieder regelmäßig! ♥

Wünsche Euch einen schönen Abend! ♥♥♥


Kommentare

  1. Ja, es soll ja wärmer werden (sagt der Wetterbericht...). Mein Armband mit Charm ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freu mich sehr darüber.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schaun wir wieder beide Tatort? Heute der war nicht so mein Fall, schaue mir aber noch einen auf ZDF Neo an, der ist schon in den ersten 10 Minuten besser als der von eben auf ARD.
    Bei uns geht es auch morgen wieder los mit Schule, ich muss auch wieder ins Büro *seufz*
    Das braucht man nicht wirklich, oder?
    Einen schöne Woche wünsch ich Dir!!
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. ...huhu christel, mir ging es auch so;-) wenn die kids ferien haben kommt man irgendwie zu nix. bei uns ist heute schon die schule angegangen und ich werde mich jetzt gleich in meine werkstatt verziehen....
    zum wetter....kein kommentar.-)))))))

    einen wunderschönen tag und liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    wir hatten auch soviel Besuch. :-)
    Es ist immer so schön, aber danach
    braucht man immer ein wenig um wieder
    in die Alltagsspur zu kommen :-)
    Deine weißen Hornveilchen sind so zauberhaft
    und der reine Frühling, genau wie deine
    Glasarbeiten :-)
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Du machst echt total schöne Sachen :-)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen! Es gibt zur Zeit sogar was aus meinem Shop zu gewinnen ;-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥